Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Amazon Music unlimited kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen

64 Antworten

Nachdem ich schon das Problem mit der zu frühen Kündigung hatte, kommt nun ein neues Problem hinzu.

Ich konnte das Priority Angebot erneut abschließen. Das steht auch so unter Meinen Abos.

Titel: Amazon Music Unlimited
Startdatum: 20. Juni 2020
Preis: 9,74 €

Beschreibung: Unbegrenzter Zugang zu über 60 Millionen Songs (die ersten 6 Monate gratis, danach 9,74 € mtl.)  

 

Soweit so gut. ABER nun wurden mir dafür auf der aktuellen o2 Rechnung 8,40 Euro berechnet!

 

Ich frage mich langsam wirklich: WAS IST HIER LOS o2????

Hallo @MantisBC,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe haben meine Kollegen den Fall bereits zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ein Ergebnis vorliegt, erhältst du Feedback.
Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß
Antje

Hallo @MantisBC ,

 

wie ich sehe, konnte dich die Fachabteilung telefonisch nicht erreichen, dir aber einen Brief zukommen lassen.

Tut mir leid, dass die Aktion nicht erneut ausgelöst werden konnte und die 6 Monate kostenfrei nicht mehr genutzt werden können!

 

Lasse uns hier gerne wissen, wenn du weitere Fragen haben solltest, wir schauen dann gerne wieder rein.

 

Viele Grüße,

Kurt

Tja, doof das dann dort unter Meinen Abos steht das die ersten 6 Monate kostenlos sind, bevor und NACHDEM ich es erneut abgeschlossen habe.

Und plötzlich wird doch Geld abgebucht. Das grenzt ja an Betrug.

Wie damit umgegangen wird ist alles andere als kundenfreundlich.

Werde stark überlegen den Anbieter zu wechseln.

Hi @MantisBC ,

 

die Ansicht ist da sehr unglücklich, das stimmt.

Da im Hintergrund aber nicht ein 2. Mal gebucht werden konnte, bleibt der Text natürlich gleich.

Gehe ich aber richtig in der Annahme, dass das Abo nun auch auf deiner Seite beendet ist?

Ich habe keine weiteren Buchungen mehr gefunden, mindestens eine wurde ausgeglichen.

 

Ist da so korrekt?

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 3

Ich habe jetzt mit der Suchfunktion im Forum gefunden, wo ich kündigen kann. Das hab ich gemacht, leider stand kein Enddatum etc. dabei, bin aber davon ausgegangen, dass es logischerweise nach den 6 Monaten beendet wird.

Vorhin nochmal geschaut, jetzt steht „läuft am 5. November 2020 aus“ abgeschlossen wurde das Abo aber am 5. Juni, wieso fehlt mir nun 1 kompletter Monat? Rückgängig kann ich auch nichts machen... 
 

 

Hallo @AnRoJu,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Kündigung können wir leider nicht entfernen.
Wenn du möchtest, können wir die Option aber zum 05.11.2020 für einen Monat regulär buchen und dafür eine Guthabenbuchung einrichten.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Hallo @AnRoJu,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Kündigung können wir leider nicht entfernen.
Wenn du möchtest, können wir die Option aber zum 05.11.2020 für einen Monat regulär buchen und dafür eine Guthabenbuchung einrichten.

 

Gruß
Antje

Das wäre sehr lieb. 
Herzlichen Dank und bleibt gesund 🍀

Danke, pass auch gut auf dich auf.
Ich habe die Aktivierung jetzt zum 06.11.2020 vorgemerkt.
Ich werde mich auch um die Abschaltung einen Monat später und die Guthabenbuchung kümmern.

 

Gruß
Antje

Hallo,

ich habe Amazon Music Unlimited für 6 Monate kostenlos über das neue Programm Priority gebucht. Eine entsprechende Bestätigung habe ich via SMS erhalten. Wo sehe ich nun in meinem Kundenkonto das Amazon Music Unlimited für 6 Monate kostenlos ist? Wo kann ich Amazon Music kündigen? Angeblich soll es unter Vertragsdetails - Optionen ersichtlich sein, ist es aber nicht. Ich habe schon mit der Kundenbetreuung gesprochen. Jemand persönlich ans Telefon zu bekommen, war schon ein Abenteuer. Als ich dann endlich mit jemanden persönlich sprechen konnte wurde mir mitgeteilt, dass der Herr keine Ahnung über das neue Programm hat. Ich solle online weiter suchen, KRASS!!!! 

Viele Grüße

Michael

 

Den Inhalt deines Screenshots sehe ich auch bei mir. Leider fehlt gänzlich der “Abo kündigen” Button. Da ist einfach: nix. Ich kann laut Amazon nur durch O2 kündigen. Bei Vertragsabschluss hieß es, Amazon Music umlimited sei im Tarif enthalten. Durch Zufall las ich später, dass das nicht der Fall ist. Es war ein Testabo, das sich automatisch verlängert. Das wollte ich nicht. Ich habe zuerst eine Rückrufbitte bei o2 eingerichtet. Leider war keins der Themen das, was ich wollte, ich wählte also “Mobilfunk”, weil es Teil des Vertrages ist. Es rief dann tatsächlich jemand an, der total blöd war, weil ich das falsche Thema ausgewählt hätte und er mir nicht weiterhelfen könne. Nein, einen Link zur Kündigung habe er auch nicht und er wisse auch nicht, ob o2 “sowas” überhaupt anbiete. Und aufgelegt. Das war nicht hilfreich!

Das ist doch Abzocke!

Hallo @Whisky-Guide,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Es tut mir leid, dass die Erfahrungen mit der Kundenbetreuung bei dir keinen positiven Eindruck hinterlassen haben. So soll es natürlich nicht sein. Die Kündigung selbst solltest du über diesen Link Mein o2 einrichten können. Hast du es auf dem Weg schon versucht?

Viele Grüße Bianca

Hallo @Whisky-Guide,

nun sind schon wieder ein paar Tage ins Land gezogen. Konntest du dein Anliegen schon klären? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

Guten Tag,

Auch ich möchte mein Abo Music Unlimited kündigen. Ich finde keinen Weg, wie das gehen soll. Kann mit O2 bitte helfen?

 

Danke

Hallo @Jana Fisher,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 💙 Toll, dass du dich hier meldest. Du kannst deine aktiven Abo´s unter Mein o2 verwalten und einsehen. Sollte noch eine Frage offen sein, melde dich gerne noch einmal. Es lohnt sich auch einen Blick in unser digitales Wohnzimmer zu werfen. Schau gerne mal vorbei.😊

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort