Guten Tag eine weitere Frage,
da mein o2 nicht Ordnungsgemäß funktioniert wollte ich mich erkundigen wie ich einen Altersnachweis einreichen kann, um den "junge Leute" - Bonus zu erhalten.
mfG B.W.
Seite 1 / 1
Was funktioniert bei dir genau nicht? Ich konnte gerade über mein-o2 etwas erfolgreich hochladen. Alternativ kannst du per Post oder Fax den Nachweis erbringen.
Gruß
Gruß
Auf welchen Berreich muss ich genau gehen. Ich vermute, dass es eh nicht funktioniert da ein Fehler auftritt..
(EntschuldigungAufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team)
(EntschuldigungAufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team)
Der Direktlink wäre dieser -> Mein o2
Probiere es mal bitte morgen noch einmal, weenn es dann auch nicht funktioniert melde Dich bitte noch einmal hier.
Grüße
Probiere es mal bitte morgen noch einmal, weenn es dann auch nicht funktioniert melde Dich bitte noch einmal hier.
Grüße
Funktioniert leider nicht.. gleicher Fehler.
Hallo @BenettWs ,
du kannst den Nachweis per PN an@o2_Support schicken. Wie du das machst, wird hier beschrieben:
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support
Danach bitte hier noch mal melden. Dann erledigen wir den Rest
Beste Grüße
Markus
du kannst den Nachweis per PN an
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support
Danach bitte hier noch mal melden. Dann erledigen wir den Rest
Beste Grüße
Markus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.