Ich habe am 26.5.19 über Sparhandy den o² Vertrag abgeschloßen.Anschließend meinen Perso als jpg Hochgeladen (hat 1x)funktioniert und dann noch ein Fax geschickt.
Bekomme aber von o² keine Antwort über den erhalt ? Statt desen die erste Rechnung die ich nicht verstehe. ca.1€ Grundgebühr 67€ Zusatzleistungen ? Dann wieder -33€ Bonus so das ein Betrag von 40,99€ mit MwSt ensteht . Eigentlich wäre der Monatliche Betrag 29,99€ mit Junge Leute Bonus.
Seite 1 / 1
Hallo @Toni Stark ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne bestätige ich dir, dass wir deinen Legitimationsnachweis für den Erhalt der Junge Leute-Vorteile erhalten und auch berücksichtigt haben.
Somit liegt deine monatliche Grundgebühr weiterhin bei 29,99 €. Deine erste Rechnung ist nur höher, weil die einmalige Anschlusspreisgebühr in Höhe von 39,99 € berechnet wurde.
Die monatliche Grundgebühr für deinen Tarif wurde nur anteilig für einen Tag berechnet. Bitte warte auf deine nächste Rechnung. Dort wird dann die komplette Grundgebühr in Höhe von 29,99 € berechnet werden.
Ich hoffe, dass du nun deine Rechnung besser verstehst.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne bestätige ich dir, dass wir deinen Legitimationsnachweis für den Erhalt der Junge Leute-Vorteile erhalten und auch berücksichtigt haben.
Somit liegt deine monatliche Grundgebühr weiterhin bei 29,99 €. Deine erste Rechnung ist nur höher, weil die einmalige Anschlusspreisgebühr in Höhe von 39,99 € berechnet wurde.
Die monatliche Grundgebühr für deinen Tarif wurde nur anteilig für einen Tag berechnet. Bitte warte auf deine nächste Rechnung. Dort wird dann die komplette Grundgebühr in Höhe von 29,99 € berechnet werden.
Ich hoffe, dass du nun deine Rechnung besser verstehst.
Liebe Grüße,
Tobias
Danke für die prompte Bestätigung und Erklärung der Rechnung !
MfG Toni Stark
MfG Toni Stark
Leider gab es nach dem Hochladen keine Bestätigung. Jetzt kommt die Mail das es zur erneuten Aktivierung 29€ kosten soll.
Hallo @Moinoha ,
um uns deinen Datensatz anzuschauen, schreib bitte eine private Nachricht mit deiner Rufnummer/Kundennummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundekennzahl an@o2_Support :)
Bitte melde dich hier noch einmal, sobald deine private Nachricht draußen ist!
Viele Grüße,
Flo
um uns deinen Datensatz anzuschauen, schreib bitte eine private Nachricht mit deiner Rufnummer/Kundennummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundekennzahl an
Bitte melde dich hier noch einmal, sobald deine private Nachricht draußen ist!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.