Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alter Community Account nicht mehr nutzbar

  • October 13, 2019
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo in die Runde,

ich habe eine PN auf meinem eigentlichen Account bekommen (Nickname wie hier, nur ohne die 2). Leider komme ich seit dem Wechsel der Nummer nicht mehr rein. Kann man da etwas machen?

LG!

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 16, 2019

Hallo @jigh2 ,

 

mal schauen:

Hast du mit deinem Mobilfunklogin (in einem neuen Browser?) noch Zugriff auf “Mein o2”?

Ich vermute, du bekommst eine Fehlermeldung, oder?

Ich habe deinen anderen Account schon gefunden. Da nun beide Verträge zusammenlaufen, war der schnell zu finden ;)

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2019

hallo @o2_Kurt da kommt eine Fehlermeldung, wie von dir vermutet. Wenn du den anderen gefunden hast: wie komme ich an den wieder ran? :)

 

 

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 21, 2019

Hallo @jigh2,

 

nach einer Kontenzusammenführung steht der Zugang für 90 Tage nicht zur Verfügung.
Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.

Gruß
Antje