Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alte xx@alice.de E.Mail Adresse löschen

  • 29 November 2020
  • 8 Antworten
  • 499 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne meine alte xx@alice.de E-Mail löschen, die E-Mail nutze ich nicht mehr.

Mein Problem ist, dass ich damals eine automatische E-Mail Weiterleitung zu meiner neuen E-Mail eingerichtet habe. Ich kann mich nicht mehr einloggen um es zu deaktivieren. Es ist sehr ärgerlich da ich viele Spam E-Mail bekomme.

Aber da ich die E-Mail Adresse nicht mehr benötige würde ich es am liebsten löschen lassen.

Ich hoffe sie können mir da weiter helfen.

Freundliche Grüße

icon

Lösung von o2_Tobias 21 December 2020, 13:19

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @dragce ,

 

mit deinem Account ist leider kein DSL-Vertrag verknüpft.

Deshalb kann ich keine verknüpften Mailadressen prüfen.

 

Ist der DSL-Anschluss noch aktiv?

Falls nicht, sollte die automatische natürlich auch bald einsetzen.

 

Wir können zwecks Datenaustausch natürlich auch gerne in die persönlichen Nachrichten wechseln, sag dafür bitte hier nur kurz Bescheid :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Vilen Dank für Ihre Antwort,

ich habe schon seit ein paar Jahren kein DSL Anschluss bei O2, daher auch keine Zugangsberechtigung zu der E-Mail. Wie schon erwähnt würde die E-Mail komplett löschen lassen.

Ja das wäre super wenn wir das Problem in einem privaten Chat lösen könnten.

Werden Sie sich dann bei mir melden, oder wie geht das?

Gruß

hallo

 

bitte meinen  acount komplett  löschen danke

 

Hallo @dragce

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Eigentlich wird ein E-Mail-Postfach nach 180 Tagen Inaktivität vorläufig deaktiviert und nach weiteren 180 Tagen gelöscht. Daher gehe ich davon aus, dass auch dein E-Mail-Postfach gelöscht ist. 

 

Hast du dazu keine SMS erhalten? 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, bitte löscht meine alte Alice E-Mail, warum ist das so kompliziert.

Ich habe da seit 4 Jahren kein Zugang mehr und habe keine SMS bekommen.

Wenn Sie meine private Daten brauchen, bitte melden Sie sich.

Benutzerebene 7

Hallo @dragce ,

 

ich schreibe dir dazu eine private Nachricht, da ich die Emailadresse und eine Legitimierung benötige.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @dragce ,

 

ich habe dir noch mal eine Rückfrage in der privaten Nachricht gestellt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @dragce ,

 

die Emailadressen sind nun wunschgemäß gelöscht.

Solleten wir dir noch weiter behilflich sein können, komme gern wieder auf uns zurück. :wink:

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort