Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

guten abend,

ich habe nach vertragsverlängerung neue homezonenummer bekommen,brauche aber die alte homezonenummer,da geschäftsnummer,bin seit wochen nicht mehr für meine alten kunden erreichbar,

kommuniziere schon über brief,telefon,chat mit 02 ,passiert aber nichts,

was tun …..

Hallo @servicewüsteo2 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Das ist leider nicht so gut gelaufen.

 

Die Kollegen waren aktiv, haben es aber leider nicht an dich weiter kommuniziert.

 

Wie ich sehe, hast du zwischenzeitlich deine Homezone-Rufnummer wieder. Der Wechsel-Auftrag war auf einen technischen Fehler gelaufen.

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte.

Wenn du selbst auch ein Gerät testen möchteste, kannst du hier sehen, welche aktuell verfügbar sind :wink:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort