Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alte Email-Adresse

  • June 26, 2025
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Problem, mit O2 kontakt auf zu nehmen. Bei der Service-Nummer werde ich jedes mal raus geschmissen. Ich wollte eigentlich nur fragen, wie ich zu einer neuen Emailadresse komme? Ich bin seit 2 Wochen Neukunde bei O2, und hatte eigentlich gedacht, dass ich die alte Emailadresse behalten könne, oder eine neue einrichten könnte. Leider kann mir bei O2 niemand helfen, da ich niemanden erreiche. In der O2 App steht immer Entschuldigung technischer Fehler. Weiß jemand was man da machen muss? Der alte Email-Anbieter schaltet die alte Adresse bald ab.

Lösung von poales

Ich wollte eigentlich nur fragen, wie ich zu einer neuen Emailadresse komme?

O2 bietet für Neukunden seit 2012 keine eigenen Mailadressen an,

 

wenn du eine neue Mailadresse eines anderen Mailanbieters hast,

kannst du diese, wie von Bumer beschrieben im meinO2 Bereich hinterlegen.

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • June 26, 2025

Registriere deine Rufnummer für Mein o2, anschließend loggst du dich im Kundenportal ein. Unter Meine Daten änderst du deine E-Mailadresse.


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • June 26, 2025

Ich wollte eigentlich nur fragen, wie ich zu einer neuen Emailadresse komme?

O2 bietet für Neukunden seit 2012 keine eigenen Mailadressen an,

 

wenn du eine neue Mailadresse eines anderen Mailanbieters hast,

kannst du diese, wie von Bumer beschrieben im meinO2 Bereich hinterlegen.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 26, 2025

Hallo ​@Wuckes ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
War es das, was du meintest ? 
Wo du deine e-Mail-Adresse hinterlegen kannst ? 
Gruß, Solveig