Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alte Alice Email

  • August 13, 2022
  • 6 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo. 

Ich habe ein altes Alice Email Konto.

Auf dieses ist eine wichtige Email eingegangen.

Leider habe ich dazu kein Passwort mehr.

Zurücksetzen funktioniert nicht.

Könnte mir jemand helfen?

 

Vielen Dank 

Lösung von TeufelEnergy

@Dori2101

das ist natürlich Mist.

Normalerweise ist es so, dass Konten dann 180 Tage nach Nichtnutzung deaktiviert werden.

Und wenn der dazugehörige Vertrag schon nicht mehr besteht, gehe ich davon aus, dass das nichts mehr wird.

Warte bitte auf die Moderation ob doch noch was möglich ist.

Werden die Tickets zeitnah benötigt?

6 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo,

wann hast Du dich das letzte mal eingeloggt?

Besteht der dazugehörige Vertrag noch?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2022

Nein. Der Vertrag besteht nicht mehr. 

Das letzte Mal eingeloggt ist schon ewig her. 

Habe das Problem das mein Paypal Konto noch damit verknüpft ist und ich dies nicht ändern kann.

Nun sind dort Tickets, die ich anders wohl nicht abrufen kann. 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 13, 2022

@Dori2101

das ist natürlich Mist.

Normalerweise ist es so, dass Konten dann 180 Tage nach Nichtnutzung deaktiviert werden.

Und wenn der dazugehörige Vertrag schon nicht mehr besteht, gehe ich davon aus, dass das nichts mehr wird.

Warte bitte auf die Moderation ob doch noch was möglich ist.

Werden die Tickets zeitnah benötigt?


  • August 13, 2022

@Dori2101 

hi, nach den Ende des Vertrages oder nach 180 Tagen Nicht- Nutzung wird

in der Regel das Mailfach deaktiviert.

Du kannst  probieren, mal eine Mail an diese betreffenden Adresse zu schicken.

Wenn eine Fehlermeldung zurück kommt,  ist die Mailadressen sicher gesperrt.

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2022

Fehlermeldung kommt. Also scheint die Email Adresse dicht zu sein. Danke. 

 

Tickets werden für den 17.8. benötigt... 

 

Hab mich jetzt mal mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt. 

 

Danke für die schnellen Antworten. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 23, 2022

Hallo @Dori2101,

sorry, dass du hier warten musstest.

Wie hier bereits beschrieben wurde, ist es sehr wahrscheinlich, dass das E-Mail Konto nicht mehr aktiv ist. Wir können aber gerne für dich nachschauen, wie der aktuelle Stand dazu ist. Sofern notwendig, können wir dann auch den Versuch einer kurzfristigen Reaktivierung starten.

Melde dich dazu hier am besten nochmal, wenn wir aktiv werden sollen. Dann können wir in die privaten Nachrichten wechseln, zwecks Datenaustausch.

VG
Dennis