Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alice Mail Passwort funktioniert nicht mehr

  • January 17, 2022
  • 11 Antworten
  • 103 Aufrufe

Aljosha
Besucher:in

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf die Alice E-Mail-Adresse (@alice-dsl.de), obwohl ich mein Passwort nicht geändert habe. Sicherheitsfrage habe ich auch nicht. Bitte setzen Sie meine Email Zugang zurück.

Liebe Grüße

11 Antworten

  • January 17, 2022

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf die Alice E-Mail-Adresse (@alice-dsl.de), obwohl ich mein Passwort nicht geändert habe. Sicherheitsfrage habe ich auch nicht. Bitte setzen Sie meine Email Zugang zurück.

Liebe Grüße

@Aljosha 

hi, das Problem ist bekannt.

Es wird daran gearbeitet.

Ich gebe deine Meldung mal weiter.

mfg


Aljosha
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2022

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf die Alice E-Mail-Adresse (@alice-dsl.de), obwohl ich mein Passwort nicht geändert habe. Sicherheitsfrage habe ich auch nicht. Bitte setzen Sie meine Email Zugang zurück.

Liebe Grüße

@Aljosha

hi, das Problem ist bekannt.

Es wird daran gearbeitet.

Ich gebe deine Meldung mal weiter.

mfg

Danke für die schnelle Antwort :)

Was soll ich tun einfach warten?
LG


  • January 17, 2022

 

Danke für die schnelle Antwort :)

Was soll ich tun einfach warten?
LG

 

ja, alles andere bringt zur Zeit nichts.

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 17, 2022

Hallo @Aljosha

lieben Dank für deine Meldung, ich habe gerade einmal etwas in deinem Mailaccount umgestellt, magst du falls möglich direkt testen und uns verraten ob du wieder Zugriff hast?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


Aljosha
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2022

Hallo @Aljosha

lieben Dank für deine Meldung, ich habe gerade einmal etwas in deinem Mailaccount umgestellt, magst du falls möglich direkt testen und uns verraten ob du wieder Zugriff hast?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

Hey,

 

leider nicht die Mail lautet xy

Komme leider immer noch nicht rein :(

LG

 

Edit by o2_Katja: Mailadresse editiert


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 17, 2022

Danke @Aljosha!

Die Mailadresse habe ich lieber einmal rausgenommen, sonst bekommst du mehr Post als gewünscht wenn die Adresse wieder läuft. :)

Magst du es beim Einloggen einmal mit der Endung @o2mail.de probieren? Hier schaut alles wieder grün aus. Werden Mails an die Adresse weiterhin zurück gewiesen?

Liebe Grüße,

Katja :sparkles:


Aljosha
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2022

Danke @Aljosha!

Die Mailadresse habe ich lieber einmal rausgenommen, sonst bekommst du mehr Post als gewünscht wenn die Adresse wieder läuft. :)

Magst du es beim Einloggen einmal mit der Endung @o2mail.de probieren? Hier schaut alles wieder grün aus. Werden Mails an die Adresse weiterhin zurück gewiesen?

Liebe Grüße,

Katja :sparkles:

Danke :)

Das Einloggen mit @o2mail.de funktioniert leider auch nicht…
Hab gerade nochmal versucht eine Mail and die @alice-dsl.de zu schicken bekomme dort direkt eine Fehlermeldung zurück…

 

LG

 

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 17, 2022

Ganz lieben Dank fürs Ausprobieren @Aljosha, ich hatte gehofft es direkt reparieren zu können, da dies leider nicht funktioniert hat, benötigen wir Unterstützung der Mailkolleg:innen. Das erforderliche Ticket habe ich für dich erstellt und wir halten euch auf dem Laufenden.

Katja :partly_sunny:


Aljosha
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2022

Ganz lieben Dank fürs Ausprobieren @Aljosha, ich hatte gehofft es direkt reparieren zu können, da dies leider nicht funktioniert hat, benötigen wir Unterstützung der Mailkolleg:innen. Das erforderliche Ticket habe ich für dich erstellt und wir halten euch auf dem Laufenden.

Katja :partly_sunny:

Hey, 

ich wollte nochmal nachfragen, weil die Mail jetzt schon 2 wochen nicht funktioniert. 

Bräuchte da wieder Zugriff drauf, wie lange dauert es?

LG
Aljosha


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 22, 2022

Hallo @Aljosha ,

 

tut mir leid, dass es noch nicht wieder klappt! Wir haben leider noch kein Datum für die Entstörung. Da ein Versuch seitens der Technik für alle Konten vor ein paar Tagen nicht bei allen geklappt hat, ist man derzeit wieder auf in der Störungsanalyse.

Sobald etwas neues wissen, werden wir es hier im Forum natürlich posten.

Viele Grüße,
Kurt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 26, 2022

@Aljosha Es sollte jetzt wieder funktionieren.
Kannst du auf deinen Account zugreifen?

Gruß
Antje