Guten Tag, mein Konto wurde gehackt und es gibt für mich keine Möglichkeit das Passwort zurück zu setzen. Bitte helfen Sie mir.
mit freundlichen Grüßen
ein Nutzer XD
Guten Tag, mein Konto wurde gehackt und es gibt für mich keine Möglichkeit das Passwort zurück zu setzen. Bitte helfen Sie mir.
mit freundlichen Grüßen
ein Nutzer XD
edit
geht es um dein meinO2 Kundenkonto,
dann wende dich sofort an die Hotline 089 78 79 79 40 0
wie hast du gemerkt, dass dein Passwort gehackt wurde?
es geht also um eine “alte” @alice.de Mailadresse?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Da du im Titel von deinem Alice-Login schreibst, geht es um das E-Mail Postfach bei dem du hier befürchtest dass jemand sich Zugang verschafft hat? Beim Datensatz der hier mit deinem Communityaccount verbunden ist, sind keinerlei Änderungen in der jüngeren Vergangenheit ersichtlich.
Schöne Grüße, Sven
Huhu,
ch kann auch mit der Sicherheitsfrage kein neues Passwort setzen. Die Antwort wäre mein Geburtsort, also stimmt die Antwort.
also nicht gehackt?
nur kein Zugang?
kommst du ins control panel?
Schau auch hier, wenn du noch nicht umgestellt hast
Ich komme bis zu dem Punkt wo ich die Sicherheitsfrage für ein neues Passwort beantworten muss, dort nimmt es meine Antwort aber nicht an. Von daher ging ich von einem unbefugten Zugriff aus.
kommst du ins control panel?
besteht der ursprüngliche DSL-Vertrag noch?
Ja der besteht noch. Ist von Alice in o2 übergegangen.
nochmal kommst du ins control panel?
Ich komme bis zur Eingabe der Login Daten
Die Stimmen nicht überein mit den hinterlegten
Ich will das Passwort ändern und komme zur Oberfläche wo ich zum ändern die Sicherheitsfrage beantworten muss
Die Antwort wäre mein Geburtsort aber laut System ist die Antwort falsch
Das wars, mehr Optionen hab ich nicht
wo logst du dich ein?
hier?
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite
Der Benutzername im control panel ist entweder
- die Hauptmailadresse
- oder die Rufnummer ohne weitere Zusätze
gleiches Passwort!
Über
https://mail.alice-dsl.de/#/login
Meine zweite Email Adresse ist auch eine ....@alice.de Adresse und mit dieser kann ich mich auch über den Link oben einloggen.
Es funktioniert nur meine zweite EMail Adresse nicht mehr.
bitte probiere dies mal,
über das control panel kannst du,
dann das Passwort ändern, wenn du da rein kommst.
wo logst du dich ein?
hier?
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite
Der Benutzername im control panel ist entweder
- die Hauptmailadresse
- oder die Rufnummer ohne weitere Zusätze
gleiches Passwort!
Vielen, vielen Dank, hat geklappt.
Schau auch hier, wenn du noch nicht umgestellt hast
und beachte, dass neue Verträge seit 2012 keine Mailpostfächer mehr haben
und O2 möglicherweise dein Account irgendwann deaktiviert.
Überlege mal, ob es nicht Sinn macht auf einen Mailanbieter
umzustellen dessen Hauptgeschäft Mails sind.
Hallo
mich würde es auch beunruhigen, wenn ich nicht in mein Postfach komme. Danke, dass du mit deinem Anliegen in die Community gekommen bist.
Wie ich sehe, hat poales dich bereits so gut unterstützt, dass bereits alles wieder klappt. Danke dafür poales. :)
Solltest du weitere Herausforderungen oder Fragen haben, melde dich jederzeit wieder in der Community. Markiere auch gerne noch eine Lösung hier im Beitrag.
Liebe Grüße, Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.