Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alice Email Sprache läßt sich nicht mehr auf Deutsch einstellen

  • October 30, 2021
  • 4 Antworten
  • 143 Aufrufe

BirgitAita
Besucher:in

Ich habe eine Alice-Email-Adresse. Leider scheint es seit geraumer Zeit ein Problem mit der Spracheinstellung zu geben. Die eingestellte Sprache scheint Englisch zu sein und ich finde keine Möglichkeit dies auf Deutsch umzustellen. Hat noch jemand dieses Problem und kann mir jemand helfen?

Lösung von Anonymous

Ich habe eine Alice-Email-Adresse. Leider scheint es seit geraumer Zeit ein Problem mit der Spracheinstellung zu geben. Die eingestellte Sprache scheint Englisch zu sein und ich finde keine Möglichkeit dies auf Deutsch umzustellen. Hat noch jemand dieses Problem und kann mir jemand helfen?

hi, eigentlich solltes du das im Webmail Bereich einstellen können.

Evtl. ist dies auch im control panel möglich.

besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch?

mfg

https://gomail.o2online.de/

4 Antworten

  • Lösung
  • October 30, 2021

Ich habe eine Alice-Email-Adresse. Leider scheint es seit geraumer Zeit ein Problem mit der Spracheinstellung zu geben. Die eingestellte Sprache scheint Englisch zu sein und ich finde keine Möglichkeit dies auf Deutsch umzustellen. Hat noch jemand dieses Problem und kann mir jemand helfen?

hi, eigentlich solltes du das im Webmail Bereich einstellen können.

Evtl. ist dies auch im control panel möglich.

besteht der zum Mailfach gehörende Vertrag noch?

mfg

https://gomail.o2online.de/


o2_Jessica
  • Team
  • November 9, 2021

Hallo @BirgitAita,

willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart:
Danke für deine Anfrage.

Und danke @fritz04 für deine Unterstützung!

Konntest du mit dem Tipp von fritzo4 dein Anliegen bereits lösen?
Magst du uns da ein kurzes Update geben? :nerd:

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:


BirgitAita
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2021

Hallo @o2_Jessica und @fritz04,

entschuldigt bitte die späte Rückinfo. Ja, der Tipp von fritz04 war hilfreich. Ich hab die Einstellung gerade vorgenommen. Es scheint zu funktionieren, soweit ich es auf den ersten Blick sehen kann. Vielen lieben Dank für die Hilfestellung. Sollten doch noch Probleme auftauchen, würde ich mich wieder melden.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Birgit


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 13, 2021

Hallo @BirgitAita,

super, dass es jetzt wieder funktioniert.
Da dir die Antwort von fritz04 weitergeholfen hat, magst du noch das entsprechende Lösungsknöpchen drücken?
Ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Restwochenende.

Gruß
Antje