Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

leider kann ich auf meine Emails nicht mehr zugreifen: @alice.de.
Passwort vergessen kann ich leider ebenfalls nicht anklicken.
Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Peter Martens

Hallo @PEMAOL, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Der dazugehörige DSL-Vertrag existiert weiterhin und wurde nicht deaktiviert?

Warum kannst du “Passwort vergessen” nicht anklicken, ist es ausgegraut oder kommt eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo,

es kommt eine Fehlermeldung, dass keine Sicherheitsmethode hinterlegt ist.
LG


Hallo @PEMAOL 

Da finden wir bestimmt eine Lösung. 

Magst du uns deine Daten (Kundennummer, E-Mail und vierstellige persönliche Kundenkennzahl) per

privater Nachricht an unseren o2 Support User senden und danach noch mal hier Bescheid geben,

dann schauen wir uns das mal genauer an. 

VG Matze 


Deine Antwort