Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alice eMail Account

  • January 23, 2022
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

pieczonka
Besucher:in

Seit Montag, 17.1.22, komme ich nicht mehr an meine Mails - ich habe eine alice-dsl.net Adresse. Fehlermeldung lautet Falsches Passwort oder Adresse - das trifft nicht zu, allein, weil ich es abgespeichert und somit nicht verändert habe. Wer kann hier weiterhelfen? Der aliice.de Account funktioniert nun wieder, nachdem ich hier technischen Support bekommen habe. 

Vielen Dank!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @pieczonka ,

ich war vorhin zu schnell.

Ich hatte dir eine Testmail an deine alice.de mali-Adresse geschickt und erst hinterher geehen, dass diese schon wieder funktioniert.

Ich habe für die alice-dsl.net Adresse die Fehlermeldung aufgenommen.

Gruß, Solveig

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 23, 2022

Hallo @pieczonka ,

schön, dass du dich hier meldest.

Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit der alice-dsl.net Adresse.

Danke schön.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 23, 2022

Hallo @pieczonka ,

ich war vorhin zu schnell.

Ich hatte dir eine Testmail an deine alice.de mali-Adresse geschickt und erst hinterher geehen, dass diese schon wieder funktioniert.

Ich habe für die alice-dsl.net Adresse die Fehlermeldung aufgenommen.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 26, 2022

Hallo @pieczonka ,

laut der Technik sind die Einschränkungen behoben.

Kannst du es bitte einmal testen ?

Danke schön. :bouquet:

Gruß, Solveig


pieczonka
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2022

Der Test war erfolgreich. Der Account funktioniert nun wieder. Vielen Dank! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 26, 2022

@pieczonka Großartig, das lesen wir gerne :)
Ich danke dir für die Rückmeldung.

Gruß
Antje