Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



ich richte gerade für eine ältere Dame aus dem Freundeskreis ein iPad ein. Hab via iCloud ein backup des iPhone übernommen und wollte nun die E-Mail einrichten.



Problem ist, dass besagte Dame ihre E-Mail seit ewig auf dem iPhone nutzt und das Passwort nicht mehr kennt.



Ich hab dann versucht das Passwort über https://webmail.alice.de zurückzusetzen, jedoch bekomme ich die Meldung:



code:
Schritt 2: Sicherheitsfrage
Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.




Das hat die Dame getan, mit der Bitte das Passwort zurückzusetzen. Der Kollege am anderen Ende war wohl nicht zwingend freundlich und erzählte ihr, dass der Kundendienst keine Passwörter vergibt.



Was muss ich tun, damit wir hier voran kommen?
Hallo @marmic



vielen Dank für deinen Beitrag.



Entweder auf Passwort vergessen klicken mit der Hauptadresse -> im Regelfall Mobilfunknummer@o2online.de <- probieren. Nicht mit einem Alias oder eine Sicherheitsfrage hinterlegen.



Viele Grüße



Annika

Hi @marmic

 

hat es geklappt? :relaxed:

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort