Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte löscht ewndlich meine uralte Emailadresse von alice-dsl.net!!

Ich möchte auch keine O2 Emailadrsse!

Ich habe nur gmail.com!

Bitte helft mir!!!!

hi, hast du denn noch einen O2 Vertrag,  der damit verbunden ist?

normalerweise werden die nicht genutzten Mailacounts nach einiger Zeit deaktiviert.

mfg


hast du die Hinweise von @o2_Carina befolgt?

hier wurden dir  Tipps gegeben.

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/email-adresse-loeschen-462042


Hallo @torstenloehr,

 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :grinning:

 

Hat dir der Hinweis von @fritz04 schon weiter geholfen ?

 

Wenn du dich noch anmelden kannst, kannst du unter Webmail , unter "Easy Mail Setup" Alias-Adressen und/oder dein komplettes Postfach löschen.

 

Wenn du nicht weiterkommst, melde dich bitte kurz nochmal, dann müßten wir private Nachrichten austauschen, damit ich weiß, um welche e-mail-Adresse es sich handelt.

 

Danke schön. :hibiscus:

 

Gruß, Solveig


@o2_Solveig

eigentlich sollte bei einem Vertrag der seit 2 Jahren gekündigt ist,

siehe https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/email-adresse-loeschen-462042

das Mail Postfach längst deaktiviert sein.

mfg


@fritz04 , der Nutzer ist noch Kunde bei uns. Ohne die e-Mail-Adresse kann ich nicht sehen, mit welchem Konto die e-Mail-Adresse verknüpft ist oder ob nur noch eine Weiterleitung existiert. 

 

Mal sehen, was der TE schreibt :wink:

 

Gruß, Solveig 


Hallo Solveig,

ich kann mich bei webmail nicht anmelden.

Du musst mir wohl weiterhelfen.

;-)

Viele Grüße

Torsten


Hallo @torstenloehr,

anhand der mir vorliegenden Daten kann ich leider erstmal keine E-Mail Adresse von dir finden. Schicke uns darum bitte eine persönliche Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die vollständige E-Mail Adresse sowie deine aktuell genutzte vierstellige Kundenkennzahl. 

Wenn du die Nachricht verschickt hast, sag uns bitte hier noch kurz bescheid. Danke dir.

VG
Dennis


Habe gerade eine Privatnachricht gesendet.


Hallo @torstenloehr ,

 

laut meiner Anzeige ist die Emailadresse bereits deaktiviert.

Bekommst du noch Emails von dort? Hast du evtl. früher eine Weiterleitung aktiviert gehabt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Emails, die an alice-dsl.net gerichtet sind, werden immer noch weitergeleitet.

Wie komme ich da wieder raus?


Hallo @torstenloehr ,

 

ich habe einmal ein Ticket an unsere Technik erstellt. Ich hoffe, das funktioniert, da es den ursprünglichen DSL Account nicht mehr gibt, zu dem die Emailadresse gehörte. Sollte es so nicht klappen, so muss ich einen anderen Ansprechpartner suchen. Gib gern Rückmeldung, falls die Kollegen sich bei dir melden.

 

Viele Grüße,

Andrea


Ja, gern:wink:


Hallo @torstenloehr ,

 

die Weiterleitung und auch der Account wurden gelöscht. Du solltest dazu auch eine SMS von unserer Technik in letzten Woche erhalten haben.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo und vielen Dank.

Ich habe nur eine SMS bekommen, dass das Ticket gelöscht wurde.

Erst von dir habe ich erfahren, das die Adresse nun gelöscht ist.

Hoffentlich klappts.

;-)

 


Hallo @torstenloehr ,

 

alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich hätte jetzt gedacht, dass du auch über die Löschung informiert wirst. :confused:

Ich denke, mehr als Löschen geht nicht. Somit sollte nun alles in Butter sein. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea


:hugging::wink:


:grin:


Deine Antwort