Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Alice-dsl.net


Habe leider das gleiche Problem, dass ich seit dem 17.01.2022 kein Zugang zu alice-dsl.net mehr bekomme über Thunderbird. Auch hier wäre angeblich das Pwd falsch. Über das Web-Portal ist auch kein Zugang möglich! Habe keine Einstellungen verändert! Bitte um Hilfe! Danke

Lösung von bs0

Bitte nicht mehfach posten!

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41911 Antworten
  • Lösung
  • 20. Januar 2022

Bitte nicht mehfach posten!

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18700 Antworten
  • 22. Januar 2022

Hi @Andreas667 ,

 

ich habe dir ja bereits in dem verlinkten Thread geantwortet :hugging:

Bei Fragen. gerne wieder dort!

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo Kurt,

leider finde ich den verlinkten Thread nicht. Ferner funktioniert mein Email-Konto immer noch nicht. Es ist leider langsam sehr ärgerlich…..Ich bitte nochmals um Hilfe!


  • 0 Antworten
  • 26. Januar 2022

@Andreas667 

schau dir die Lösung an.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo Fritz, danke dür die Reparatur….habe aber kein link für die “Lösung” gefunden...wenn ich auf mein Symbol zeige, dann steht da 0 Lösung bei 1 Thema und 2 Antworten.

Auf jeden Fall funktioniert jetzt auch der Online-Login für alice-dsl.de --mail.

Danke!


  • 0 Antworten
  • 26. Januar 2022
Andreas667 schrieb:

Hallo Fritz, danke dür die Reparatur….habe aber kein link für die “Lösung” gefunden...wenn ich auf mein Symbol zeige, dann steht da 0 Lösung bei 1 Thema und 2 Antworten.

Auf jeden Fall funktioniert jetzt auch der Online-Login für alice-dsl.de --mail.

Danke!

 

hi, ich bin auch nur als Kunde hier im Kunden-helfen - Kunden Forum unterwegs.

O2 Moderatoren erkennst du am O2_ vor dem Namen.

Repariert hat die O2 Technik nach Meldung durch die O2Moderatoren.

Prima, das dein Mailaccount wieder geht.

deine eigenen Beiträge findest du unter:

https://hilfe.o2online.de/members/andreas667-1130480


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 26. Januar 2022

@Andreas667 Das freut uns zu hören.
Schön, dass du wieder auf die Mails zugreifen kannst.

Gruß
Antje


Deine Antwort