Hallo,
ich benutzte meine alice.de Mail-Adresse seit vielen Jahren und aussschliesslich über Outlook. Vor einer Woche bekam ich beim Abrufen die Fehlermeldung, dass Nutzername oder Passwort nicht stimmen! Auch auf der O2 -Mail-Seite kam ich nicht rein.
Da ich seit Jahren nichts geändert habe, dachte ich zuerst an eine Störung.
Hab dann doch irgendwann Passwort vergessen” angeklickt. Aber es kam natürlich keine Nachricht auf mein Outlook. am 10.11 hab ich dann versucht über die Hotline , da ich angst habe gehackt worden zu sein.
Bekam aber nur die Antwort noch ein Paar Tage abzuwarten, da zur Zeit technische Störung allgemein wäre und Sie an dem Problem arbeiten würden. Zu der Zeit kam ich auch zwar auf mein Kundenkonto von O2, aber nicht an die persönlichen Daten, da gab es auch eine Felermeldung. Dies ging dann aber irgendwann wieder.
Am 15.11 hab ich dann nochmals die Hotline angerufen. Dort wurde ein Ticket aufgemacht und ich würde zurückgerufen. Die sms mit Ticket-nr. und Link hab ich bekommen. Aber da steht dass es um Störung eines DSL-Anschlusses geht!!! Wahrscheinlich ist das aber wieder nur ein standadieserte Anwort. Falls ich gehackt wurde, müsste das KOnto doch dringend gesperrt werden!
Was soll ich jetzt machen? Ich brauche dringend meine Mails, hierüber laufen Banken, Bestellungen und viele wichtige Dinge. ich bin echt kurz vor dem Herzinfakt, weil ich komplett lahmegelegt bin!!
Lösung von o2_Manuela
Zur Antwort springen