Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktuelle Warteschleifenmusik (Hotline Song) 06/2015


Hallo liebes o2 Team,

ich suche die aktuelle Warteschleifenmusik. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Shazaam und Google haben schon das Handtuch geschmissen.

Ich hab gesehen, ihr habt die Frage zum Hotline Song vom letzten Jahr auch beantworten können, also ich zähle auf Euch!

Viele Grüße

icon

Lösung von Frogman 12 June 2015, 10:13

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Ohja, ab sofort OUT NOW im AppStore oder bei Saturn erhältlich...

Ruf die Kundenhotline an und bitte drum, dich nicht weiterverbinden zu lassen, aber dich in die Warteschleife zu setzen...

Dann nimmst du einen Recorder und zeichnest je nach Lust und Laune auf. Lohnt sich aber erst ab 60 Minuten...

Sorry, ist diese Frage nun erst gemeint ?

Benutzerebene 7
Aaaaaaah jetzt weiß ich was du meinst...

Marilyn Monroe von Pharell Williams

Benutzerebene 7
Das was immer in der Werbung zu hören ist, wenn es um o2 geht...

Benutzerebene 6
Der aktuelle Titel heist Breathe und ist von Massive Musik.Wurde Exklusiv für o2 entworfen..

Benutzerebene 7
Ah gibt's wieder ein ganz neues?

Auch mal gut zu wissen...

Liebe Grüße

Benutzerebene 6
Na,Damian...ich bin froh wenn ich die Musik nicht kenne /hören muß!

(weil dann alles mit dem Vertrag glatt läuft) ;-D

Benutzerebene 7
Lacht...

Ja ich muss diesen Song auch nicht unbedingt hören, und schon gar nicht für einmalig 0,20 Euro...

Da hast du vollkommen recht biczip...

Deine Antwort