Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktualisierung meiner persönlichen Daten


Ich wollte im Kundenkonto meine hinterlegte Telefonnummer ändern, erhalte dann aber immer die Fehlermeldung “Adresse ungültig”, obwohl die hinterlegte Adresse ja stimmt…..Wer kann mir eine neue Nummer hinterlegen?

icon

Lösung von bielo 9 February 2024, 06:40

Zur Antwort springen

9 Antworten

Du hast es über die App oder Mein o2 versucht?

 

Dann bliebe dir das hier zu nutzen: Kontaktformular (o2online.de) 

Hallo @Rednax90,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest. Du möchtest deine Kontaktrufnummer unter Mein o2 ändern? Da kann ich dir gerne behilflich sein. Oder hat es schon mit der Änderung geklappt?
Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, ja genau. Ich habe im Kundencenter die Meldung bekommen, zu prüfen, ob meine Daten aktuell sind und dann festgestellt, dass noch eine alte Nummer hinterlegt ist.

@Rednax90 

probiere mal in der o2 App die Telefonnummer zu ändern. In der App gibt es ein separates Feld für.

Gruß

Witzig, jetzt hat es funktioniert. Gestern kam noch eine Fehlermeldung. Danke!

Ah super @Rednax90. Manchmal hakt es einfach an einer Stelle. Wenn du noch Unterstützung brauchst sag bescheid.🤗
Viele Grüße Bianca

Witzig, jetzt hat es funktioniert.

In der App?

👋

Ja genau

In manchen Fällen kann es helfen es auf einem anderen Weg wie z.B. App statt online Portal auszuprobieren @Rednax90. Toll, dass es nun geklappt hat.🙂
Liebe Grüße Bianca

Deine Antwort