Langsam bin ich richtig Sauer!!!!
Am 05.12 sollte der Techniker kommen, man hat sich also extra Freigenommen.. da ruft der gute Mann an und sagt er ist in einer halben Stunde da.. kommt nicht.
Einpaar Tage später ruf ich an und erfahre, er war da, sah es gab probleme und die Telekom müsse das erstmal beheben am Mittwoch (11.12) wisse man mehr.
Bis heute nichts.. ich rufe beim Kundenservice an und komme nicht mal bis zu einem Mitarbeiter.. ich will endlich mal Antworten haben… es ist jetzt zwei Wochen her!!!! Dass das problem nicht behoben werden konnte ist auch eine Antwort, aber verdammt nochmal, ich will eine verdammte Antwort! Dass man den Kunden anhand der Telefonnummer so blockiert dass er garnicht erst zu einem Service Mitarbeiter durchdringt und stattdessen auf die Störung verweist ist unverschämt und Frech!
Ich musste 3 mal anrufen um zu merken, dass ihr mich nicht zu nem Mitarbeiter durchlasst.. diese verdammte Bandansage hat mich ganz aggresiv gemacht!
Für die Störung könnt ihr so garnichts dafür, aber die Kommunikation zu diesem Kunden hier ist wirklich beschi***.
Das es keinen E-Mail oder Chat Support gibt (Chat funktioniert seit Wochen nicht) trifft gerade auch nicht auf meine Begeisterung!