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Warum O2
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Gelöst

aktivieren o2 home

  • June 17, 2022
  • 6 Antworten
  • 92 Aufrufe

Liebes Team , einen Vertrag ( O2 my home XXL) mit Ihnen geschlossen. Nun würde ich gerne die Aktivierung zeit um eine Woche früher verschieben. Es wäre ausgezeichnet, wenn das am 23.06.2022 möglich wäre. 
MFG

mohammadreza Jamalifallah

Lösung von o2_Maria

Hallo @Mohammadreza jf ,

super, dass es mit der Testkarte geklappt hat.😊
Und danke dir @Bollermann für deinen Tipp hier. 🌺

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Da normalerweise immer der früheste Termin von o2 angefragt wird, wird das vermutlich nicht möglich sein. Außerdem ist die Zeit für eine Änderung eigentlich zu knapp. 


Da normalerweise immer der früheste Termin von o2 angefragt wird, wird das vermutlich nicht möglich sein. Außerdem ist die Zeit für eine Änderung eigentlich zu knapp. 

Lieber Kalus_VoIP,

danke sehr für deinen Kommentar. 🌹🙏

liebe Grüße 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Mohammadreza jf  wenn du noch kein o2 Mobilfunkkunde bist, kannst du dir die Testkarte bestellen, 30 Tage Unlimited Max kostenfrei (außer Sonderrufnummern/Dienste), danach wird diese automatisch deaktiviert. 

 

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte 

 

Wenn du schon Mobilfunkkunde bist, frag die Kundenbetreuung nach Datenvolumen zur Überbrückung.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 24, 2022

Hallo @Mohammadreza jf ,

Willkommen in der Community. 

Korrekt, wir erfragen immer den frühestmöglichen Termin zur Aktivierung. 
Und da haben wir dann leider keine Möglich den Termin vorzuverlegen. 

Der Tipp von @Bollermann ist nicht schlecht. 
Hast du dir eine Testkarte schon bestellt, oder bist du bereits Mobilfunkkunde bei uns?

Liebe Grüße Maria 


Hallo @Mohammadreza jf ,

Willkommen in der Community. 

Korrekt, wir erfragen immer den frühestmöglichen Termin zur Aktivierung. 
Und da haben wir dann leider keine Möglich den Termin vorzuverlegen. 

Der Tipp von @Bollermann ist nicht schlecht. 
Hast du dir eine Testkarte schon bestellt, oder bist du bereits Mobilfunkkunde bei uns?

Liebe Grüße Maria 

Hallo , 

herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Dank Herr @Bollermann habe ich das schon gemacht. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende .
mfg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 27, 2022

Hallo @Mohammadreza jf ,

super, dass es mit der Testkarte geklappt hat.😊
Und danke dir @Bollermann für deinen Tipp hier. 🌺

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria