Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aklamio Prämie immer moch nicht bekommen


Hallo o2 Team,

 

ich hab immer noch keine Auszahlung bekommen wie zuverlässig sind die den da von aklamio??


7 Antworten

Hallo,

 

wie lange ist der Abschluss genau her?

Schon 2 Monate ist es her nachbuchung Anfrage hat auch nix genützt.

Hallo @Ibo1811,

 

super, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed: Herzlich willkommen in der Community. :hibiscus:

 

Hast Du schon Aklamio dazu kontaktiert? :nerd: Konnten die Mitarbeiter Dir eine Information dazu geben?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Ibo1811,

 

super, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed: Herzlich willkommen in der Community. :hibiscus:

 

Hast Du schon Aklamio dazu kontaktiert? :nerd: Konnten die Mitarbeiter Dir eine Information dazu geben?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca 

Natürlich habe ich das versucht aber irgendwie gehen die nicht ran seid Tagen die meiden Anrufe die sind nicht so der Fan davon die Prämien auszuzahlen echt schade.

 

mfg

Hallo @Ibo1811 ,

 

schade, dass dort noch keine Antwort kam.

Hast du es bereits per Mail an support@aklamio.com versucht?

Sollte dort auch innerhalb von einer Woche dort keine Antwort kommen, sag uns gerne nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hi @o2_Kurt ,

 

leider immer noch keine Antwort bekommen bedauere das ich da Erfolg habe.

 

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Ibo1811

 

weiterhin keine Antwort oder hat sich das zwischenzeitlich geklärt? Hast du auch mal dienen Spam Ordner überprüft? Nicht dass die Antwort dort gelandet ist.

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort