Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung E-Mail Adresse Logistik Center

  • September 22, 2023
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo,

 

wenn ich Informationen zu meiner aktuellen Bestellung erhalten möchte, dann bekomme ich immer die Nachricht, dass mir ein Code zugeschickt wird. Im System ist aber eine alte Mail Adresse und Handynummer hinterlegt. Bei “meine Daten” stehen aber die aktuellen Daten. was kann ich tun? 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 22, 2023

@Laurel89

wurde die neue Bestellung eingeloggt über dein bestehendes Kundenkonto erstellt?

 

wann wurden die Daten im meinO2 Bereich aktualisiert?

das kann durchaus ein paar Tage dauern bis es überall angekommen ist.

Hast du die Kontaktadresse und die Rechungsadresse auf richtige Angaben kontrolliert?

wende dich zum zügigen Abgleich an den Chat oder die Hotline.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 1, 2023

Hallo @Laurel89 ,

ich schließe mich der Fragen von poales an, wie wurde die Bestellung erstellt?
Warst du zum Zeitpunkt der Bestellung in deinem my o2 Bereich eingeloggt?

Da ja schon ein paar Tage vergangen sind, hast du dich in der Zwischenzeit schon an die Kolleg:innen des Chats
oder der Hotline gewandt? 
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße Maria