Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Änderung des Technikertermins aufgrund von Umzug


Moin zusammen, 

Ich habe am 21.04.21 einen bestätigten Technikertermin zwecks DSL Mitnahme aufgrund von Umzug. Diesen würde ich nun gerne um eine Woche nach hinten verschieben (auf den 23.04) da die Renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung doch länger brauchen als geplant.

Im Browser kann ich aufgrund "eines technischen Problems" die Verschiebung nicht vornehmen und in der App steht mir die Möglichkeit nicht mal mehr offen, da der Auftrag scheinbar abgeschlossen sein soll.

Ich bitte um Hilfe. 

5 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 10. April 2021

Hallo,

rufe am Montag die Kundenbetreuung an.

LG


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Wende dich am Montag an die Hotline.

Vom 21. auf den 23. ist aber nicht ganz eine Woche ;-)


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 22. April 2021

Hallo @ChrisHac ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Konnten die Kollegen an der Hotline dir weiterhelfen, wie es dir @Vilureef und @stefanniehaus vorgeschlagen haben? Hat es noch geklappt?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. April 2021

Ja hat alles geklappt. Suche gerade die Möglichkeit das zu löschen :D


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17581 Antworten
  • 3. Mai 2021

Hallo @ChrisHac,

danke für die Rückmeldung. :slight_smile: Super, dass alles geklappt hat.

Was genau möchtest du löschen? Deine Anfrage hier?

VG
Dennis

 


Deine Antwort