Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich frustriert, weil ich angeblich mein Passwort meiner sehr geliebten E-Mail mit der Extension .o2online.de nicht mehr ändern kann, weil angeblich keine Abfrage eingerichtet wurde. Wie kann ich das Passwort ändern, obwohl ich das jetzige vergessen habe?

Hallo@Ryan Puma ,

 

schön das du dich hier gemeldet hattest mit deinem Anliegen. :slight_smile:

Was passiert denn, wenn du die Passwort vergessen Funktion nutzt, um dein Passwort zu ändern ? Wir dir eine Fehlermeldung mitgeteilt ? Wenn ja, welche Fehlermeldung wird dir mitgeteilt ? Ist es Fehler 501, 502 oder 503?

Schöne Grüße, :jack_o_lantern:

MariaMostrich

 

 


Ich habe das Problem heute lösen können: anstelle meines alias Namen habe ich meine Mobilnummer eingetragen und dann hat auch meine Passortabfrage wieder funktioniert. Vielen Dank für Deine Unterstützung!


Deine Antwort