Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung des Passwortes meiner o2online e-mail


Hallo zusammen,

ich bin ziemlich frustriert, weil ich angeblich mein Passwort meiner sehr geliebten E-Mail mit der Extension .o2online.de nicht mehr ändern kann, weil angeblich keine Abfrage eingerichtet wurde. Wie kann ich das Passwort ändern, obwohl ich das jetzige vergessen habe?

icon

Lösung von Ryan Puma 28 October 2019, 22:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo@Ryan Puma ,

 

schön das du dich hier gemeldet hattest mit deinem Anliegen. :slight_smile:

Was passiert denn, wenn du die Passwort vergessen Funktion nutzt, um dein Passwort zu ändern ? Wir dir eine Fehlermeldung mitgeteilt ? Wenn ja, welche Fehlermeldung wird dir mitgeteilt ? Ist es Fehler 501, 502 oder 503?

Schöne Grüße, :jack_o_lantern:

MariaMostrich

 

 

Ich habe das Problem heute lösen können: anstelle meines alias Namen habe ich meine Mobilnummer eingetragen und dann hat auch meine Passortabfrage wieder funktioniert. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Deine Antwort