Hey Leute,
ich bin seit vielen Jahren stillgelegter O2-Kunde mit so einem Blue All-in S Tarif (oder so) der mich monatlich 0 Euro kostet und den ich seit 8 Jahren oder so nicht mehr genutzt habe. Die Rechnungen gingen immer an meine alte Adresse aus Jugendzeiten. Dort Wohnten noch meine Eltern und die haben die eingehenden Rechnungen immer weggeschnissen. Nun ist aber das Haus verkauft und der Besitzer hat verständlicherweise keine Lust auf meine Post. Das Problem ist, ich hab keine Ahnung wo meine Simkarte ist und wie ich mir ein Konto erstellen soll um meine Adresse zu ändern, damit da keine Post mehr hingeht. Eine Vertragskündigung wäre wohl auch mal sinnvoll. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Seite 1 / 1
Kündige den Vertrag zu deiner Sicherheit am besten per Einwurfeinschreiben oder Fax:
- Brief Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
- Fax : 01805 57 17 66
ja ok danke, dann werd ich das wohl so machen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.