Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Änderung der Kontaktadresse


Ich bin Neukunde an Juni 23.Ich möchte meine Kontaktadresse ändern,da sie nicht mit der Anschlussadresse übereinstimmt.

icon

Lösung von Vilureef 16 February 2023, 12:03

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @HansFöhr,

geht es um einen DSL Anschluss?

LG

Ja!

Hallo @HansFöhr,

dann die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, solange weiter sagen bis jemand ran geht. Von dort zur DSL Aktivierungshotline durchstellen lassen.

LG

Danke hat holperig geklappt!

Hallo @HansFöhr , schön dass du dich mit einem Anliegen wieder an unsere Community gewandt hast 😊

Klasse, dass Vilureef dir auch so fix mit einem Rat zur Seite stand. Lieben Dank dafür 🌻

Falls du Lust hast, schau gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Da gibt es alles Mögliche an Themen, bestimmt ist auch etwas dabei, das dich interessiert.

LG, Rebecca

Deine Antwort