Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung der Bankverbindung Online in Kundendaten NICHT möglich

  • September 29, 2020
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo,

haben schon seit 1.8.20 eine neue Bankverbindung!

Schon mehrfach versucht diese zu ändern, geht in Kundendaten nicht, bzw fliegt wieder raus!

Das alte Konto existiert nicht mehr!

 

J.Schäper

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 29, 2020

Hotline anrufen 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 1, 2020

Hallo @Jojoe23,

 

vielen Dank, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Hast Du den Tipp von @Denner schon in die Tat umgesetzt und die Kundenbetreuung angerufen? :nerd:

Wenn nicht, helfen wir Dir hier gerne weiter. Sag einfach kurz Bescheid. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unseren Community Wochenrückblick ? Schau gerne mal vorbei. :eyes: