Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren , ich hatte auch mit Eure Mitarbeiten vor 1 Monat wieder geklärt! Ich bezahle meine Rechnungen mit Lastschrift aber ,Sie Buchen die Geld am 25te ab! Ich habe Euch in O2 Landen das ich mochte die Lastschrift am 1te von Jede Monat buchen! So ich werde immer korrekt mit die Rechnungen sein und ich werde keine Mahnung bekomme! Darum ich bitte Sie zu ändern die Tag von die Lastschrift! Können Sie mir helfen? 

MFG

Maria Chomata 

Es ist nicht möglich, den genauen Abbuchungstag festzulegen, und momentan ist es auch nicht möglich, den Abrechnungszeitraum zu ändern. Wenn du keine Mahnungen bekommen willst, musst du dafür sorgen, dass genug Geld auf dem Konto ist.


@Maria Chomata

 

Hallo Maria,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Eine Änderung des Rechnungslaufes ist grundsätzlich möglich* und wird mit einer Gebühr in Höhe von 29,99 EUR berechnet. Hier wäre die Frage, ob sich die Änderung wirklich lohnt, wenn wir diese Gebühr dann zusätzlich zur Rechnung abziehen oder es günstiger wäre die Rechnung weiterhin am 25. des Monats abbuchen zu lassen. Es wären immerhin knapp 30 Euro, die gespart werden könnten.

 

Viele Grüße,

Michi

 

*temporär sind Änderungen nicht möglich


Deine Antwort