Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adventskalender 2021


Hallo liebe o2 Community,

 

meine Frage ist warum ich nicht sehen kann wer bei dem Adentskalender gewonnen hat, und zwar nur bei den türchen, an denen ich teilgenommen habe. 

 

LG und vielen Dank. 

 

Schöne Weihnachten allen. 

icon

Lösung von Tom_ 25 December 2021, 14:39

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

meine Frage ist warum ich nicht sehen kann wer bei dem Adentskalender gewonnen hat, und zwar nur bei den türchen, an denen ich teilgenommen habe.

Hallo @Manu 1997 

also ich sehe die Gewinner hier:

https://www.o2online.de/priority/gewinnspiele/ → o2 Fröhliche → Die Gewinner

Das 23. + 24. Türchen scheint noch nicht ausgelost worden zu sein.

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom

 

Ich frage mich, wann Türchen 23. und 24. endlich bekannt gegeben werden.

Grüße

Türchen 15 fehlt ebenfalls.

7 und 8 sehe ich auch nicht... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Türchen 8 war (soweit ich mich richtig erinnere) gestern noch da. Vielleicht musste hier erneut ausgelost werden.

Hallo zusammen,

die Gewinner der Türchen 23 und 24 haben sich bereits eingefunden. :ballot_box_with_check:

Nummer 7 war kein Gewinnspiel (o2 TV), deshalb ist es nicht dabei, die beiden fehlenden (8 & 15) werden im Laufe des Tages bekannt gegeben. :relaxed:

Und jetzt das Wichtigste: Haben wir glückliche Gewinner:innen unter uns? 

Liebe Grüße,

Katja :four_leaf_clover:

Habe auch bei den Adventstürchen mitgemacht,bei 2,sehe aber weder den dyson Föhn/staubsauger, noch 6 Monate gratis Grundgebühr...bin echt verwirrt von der ganzen Sache 

 

Welcher Tag war das mit der Gratis-Grundgebühr?

 

Welcher Tag war das ich glaube der 6.12 war das 

 

Vollzitate sind nicht notwendig, wenn man direkt auf einen vorherigen Beitrag antwortet…

 

 

Vollzitate sind nicht notwendig, wenn man direkt auf einen vorherigen Beitrag antwortet…

 

 

🙄 Ich möcht ein Glücksbärchen sein...ja das wäre wunderbar 😑

Benutzerebene 7

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für den tollen Support hier im Thread. :heart_eyes:
Schaut bitte weiter in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und wer mag, beteiligt sich gerne in unserem Filmquiz :sunglasses:

Grüße euer
Michael

 

Deine Antwort