Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich muss nach Umzug einen zusatz in meine adresse einfügen, da ich sonst keine Sendungen erhalte.

Ich habe seit Tagen immer wieder versucht den zusatz in die addresse im optionalen Feld zu ändern. Ich speicher diesen immer wieder, aber nachdem ich aktualiesiere, oder beim nächsten Mal zurück kehre verschwindet der zusatz. 

In der rechnungsadresse, steht der zusatz nach dem ersten speichern. Aber in der kontaktadresse wird auch nur das optionale Feld immer wieder geleert.

Ich kann so keine Bestellungen aufgeben. 

Glück auf!

Hallo @Mike1978GE,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass der gewünschte Adresszusatz in deiner Adresse nicht übernommen wurde. Oder hat es inzwischen geklappt?

Hast du es alternativ mit einem anderen Browser (Cookies und Cache hast du gelöscht?) oder in der Mein o2-App probiert? 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort