Gelöst

Adressänderung nicht möglich


Hallo,

ich kann meine Adresse nicht aktualisieren, da die neue Adresse “ungültig” sei. Es handelt sich um ein Neubagebiet.

An wen kann ich mich wenden, damit ich meine Adresse aktualisieren kann?

Danke!

Bernd

icon

Lösung von o2_Tobias 15 Februar 2020, 13:06

Hallo @NicBlueless,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Hat sich dein Anliegen bereits geklärt?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, ist ein Angebot zur Vertragsverlängerung für dich interessant? Gerne helfen wir dir weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo!

Die Änderung kann die Kundenbetreuung vornehmen: www.o2.de/kontakt

Manchmal haben neue Straßen einem komplizierten Namen (ich erfinde mal den Straßennamen Pauhl-von-Nymphlinghousen), dann sollte man es vielleicht in Textform weitergeben, zum Beispiel über WhatsApp oder auf die Hilfe eine Moderators warten.

@TBCMagic  Vielen Dank für deine Antwort. Wusste gar nicht, dass o2 Service per WhatsApp erreichbar ist - versuche ich gleich Mal!

Hallo @NicBlueless,

 

warst du mit der Adressänderung bereits erfolgreich?

 

Ansonsten helfe ich dir gerne weiter.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @NicBlueless,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Hat sich dein Anliegen bereits geklärt?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, ist ein Angebot zur Vertragsverlängerung für dich interessant? Gerne helfen wir dir weiter.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort