Hallo @JayO,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Natürlich helfe ich dir in diesem Fall weiter. Dazu habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Antworte dort einmal auf meine Anfrage.
Das bekommen wir mit Sicherheit hin.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @JayO,
vielen Dank für deine Geduld und deine Antwort unter @o2_Support.
Ich habe soeben deine Kontaktadresse für dich geändert. Darüber hinaus habe ich für dich die Homezone-Adresse auf die neue Adresse kostenfrei angepaßt. Deine deutschlandweit gültige Homezone-Festnetz-Nummer bleibt davon unberührt.
Deine neue Kontaktadresse ist für dich unter http://g.o2.de/App-Mein-o2 in den “persönlichen Daten” einsehbar.
Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo...ich versuche schon seit Tagen meine Kontaktdaten, wegen Umzug, zu ändern. Ohne Erfolg. Wenn ich die neue Adresse eingebe, steht dann da, das es bis zu 24 Stunden dauert bis die Daten geändert werden. Es ändert sich aber nichts. Bei der Rechnungsadresse wurde aber die neue Adresse bestätigt. Ich wollte Internet & Festnetz buchen, kann es aber nicht abschließen, da jedes mal meine alte Adresse angezeigt wird, die ich ja nicht ändern kann. Ich hoffe mal das mir hier geholfen wird, telefonisch hat es auch nicht funktioniert, da man keinen erreichen kann.
Wie man hier lesen kann, haben ja sehr viele dieses Problem mit den Kontaktdaten ändern. Schon traurig das O2 dieses Problem nicht lösen kann. Ich wollte mir das my Home M bestellen, aber wenn ich die Kontaktdaten hier nicht ändern kann, muss ich mir wohl einen anderen Anbieter nehmen.
@jg1,
habe dir hier schon geantwortet. :-)
Grüße