Liebe O2 Community,
ich wohne in einem Neubaugebiet. Ich kann meine aktuelle Adresse nicht ändern, da Fehlermeldung "Adresse ist ungültig". Wie wird meine neue Adresse endlich angenommen? Das kann doch nicht sein, dass ich die Adressänderung nicht online vornehmen kann.
Viele Grüße
AnikaE
Seite 2 / 2
Hallo @o2_Bianca ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe meine neue Adresse per PN an o2_Support geschickt (nur dieser Account folgt mir).
Viele Grüße
morgain
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe meine neue Adresse per PN an o2_Support geschickt (nur dieser Account folgt mir).
Viele Grüße
morgain
Hallo @morgain ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Anschrift habe ich geändert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Anschrift habe ich geändert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Bianca,
ich habe jetzt das gleiche Problem wie NathalieW, dass O2 behauptet, ich hätte meine Adressänderung nicht selbst bekannt gegeben und dafür 1,29 € als Gebühr in Rechnung gestellt wurden. Die Widerrufsbelehrung dazu habe ich auch bekommen. Ich hoffe aber, dass du das lösen kannst und ich nicht extra einen Widerruf an O2 schicken muss.
Gruß, Saliko
ich habe jetzt das gleiche Problem wie NathalieW, dass O2 behauptet, ich hätte meine Adressänderung nicht selbst bekannt gegeben und dafür 1,29 € als Gebühr in Rechnung gestellt wurden. Die Widerrufsbelehrung dazu habe ich auch bekommen. Ich hoffe aber, dass du das lösen kannst und ich nicht extra einen Widerruf an O2 schicken muss.
Gruß, Saliko
Hallo @Saliko ,
tut mir leid, dass scheint sich ja zu häufen. Natürlich habe ich eine entsprechende Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Vielen Dank, dass du dich hier gleich gemeldet hast.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
tut mir leid, dass scheint sich ja zu häufen. Natürlich habe ich eine entsprechende Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Vielen Dank, dass du dich hier gleich gemeldet hast.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Danke für die schnelle Richtigstellung!
Ich habe das selbe Problem. Bitte helft mir @o2_Support
Hallo @MiManchi ,
wenn Du Deine Adresse nicht über Mein o2 selber ändern kannst, sende mir bitte Deine Adresse per PN an o2_Support. Wenn Du die Informationen per PN verschickt hast, gib mir bitte hier kurz Bescheid. Ich kümmere mich dann darum.
Wie die PN versendet wird, kannst Du in meinem oberen Kommentar nachlesen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wenn Du Deine Adresse nicht über Mein o2 selber ändern kannst, sende mir bitte Deine Adresse per PN an o2_Support. Wenn Du die Informationen per PN verschickt hast, gib mir bitte hier kurz Bescheid. Ich kümmere mich dann darum.
Wie die PN versendet wird, kannst Du in meinem oberen Kommentar nachlesen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
PN ist raus, danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.