Liebe O2 Community,
ich wohne in einem Neubaugebiet. Ich kann meine aktuelle Adresse nicht ändern, da Fehlermeldung "Adresse ist ungültig". Wie wird meine neue Adresse endlich angenommen? Das kann doch nicht sein, dass ich die Adressänderung nicht online vornehmen kann.
Viele Grüße
AnikaE
Seite 1 / 2
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Vermutlich liegt es ebenfalls am Neubaugebiet. Kann mich jemand vom Service unterstützen bitte?
Viele Grüße,
issetta
Viele Grüße,
issetta
Hallo zusammen,
schickt uns bitte eure neuen Adresse per PN an@o2_Support zu. Wir richten diese dann ein.
Gruß,
Marc
schickt uns bitte eure neuen Adresse per PN an
Gruß,
Marc
Ich habe das selbe Problem, Wie kann ich eine PN verschicken?
PSchu schrieb:Dazu musst du warten, bis dir ein Moderator (mit einem o2_ vor dem Namen) oder der o2_Support folgt (siehst du auf deiner Profilseite). Zusätzlich wirst du auch aufgefordert, eine PN zu senden.
Ich habe das selbe Problem, Wie kann ich eine PN verschicken?
Ich habe auch versucht meine Adresse zu ändern
Wird erst akzeptiert mit Bestätigungs SMS und keine 5 Minuten später wieder zurück gesetzt
Es wäre nett wenn sich da jemand mit mir in Verbindung setzt@o2_Support
Wird erst akzeptiert mit Bestätigungs SMS und keine 5 Minuten später wieder zurück gesetzt
Es wäre nett wenn sich da jemand mit mir in Verbindung setzt
Hallo @MiDiHDi ,
in der Zwischenzeit wurde deine Adresse geändert und korrekt in deinem Kundenkonto hinterlegt.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
in der Zwischenzeit wurde deine Adresse geändert und korrekt in deinem Kundenkonto hinterlegt.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Könnte sich auch wer vom @o2_Support bei mir melden wegen dem selben Problem?
Ändere die Adresse mal in der Mein o2 App.
Ja, habe das telefonisch geklärt
Trotzdem vielen dank für eure Hilfe
Trotzdem vielen dank für eure Hilfe
Hat bei mir nicht geholfen. Die App bietet mir andere Hausnummern an, die jedoch nicht meine sind. Ist halt ein Neubaugebiet.
Hallo @PSchu ,
ich kann die Adresse gerne für dich ändern. Bitte sende mir doch eine PN an@o2_Support deine neue Adresse. Unter https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004-pn-an-o2support findest du eine kurze Anleitung, wie das funktioniert. Sobald du die PN verschickt hast, gib mir hier bitte Bescheid, dann kann ich die Änderung gleich vornehmen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich kann die Adresse gerne für dich ändern. Bitte sende mir doch eine PN an
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hab ich gemacht, danke.
Hallo @PSchu ,
super vielen Dank. Ich kümmere mich gleich darum.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
super vielen Dank. Ich kümmere mich gleich darum.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Bianca,
ich habe das gleiche Problem. Ich (und mein Mann) kann meine Adresse nicht ändern, da die Hausnummer "ungültig" sei, da das Haus ein Neubau ist.
Danke und viele Grüße
Nathalie
ich habe das gleiche Problem. Ich (und mein Mann) kann meine Adresse nicht ändern, da die Hausnummer "ungültig" sei, da das Haus ein Neubau ist.
Danke und viele Grüße
Nathalie
Hallo @NathalieW ,
herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.
kannst auch du mir bitte die Adresse per PN an@o2_Support schicken. Eine Anleitung wie das funktioniert, findest du weiter oben im Thread. Ich werde die Änderung dann gerne veranlassen.
Am besten schickst du mir die Rufnummer deines Mannes auch gleich mit. Da dein Mann sich hier nicht selber meldet, brauche ich in seinem Fall auch die 4-stellige Kundenkennzahl zur Identifizierung. Bitte gib mir hier in diesem Thread kurz Bescheid, wenn die PN versendet wurde.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen.
herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest.
kannst auch du mir bitte die Adresse per PN an
Am besten schickst du mir die Rufnummer deines Mannes auch gleich mit. Da dein Mann sich hier nicht selber meldet, brauche ich in seinem Fall auch die 4-stellige Kundenkennzahl zur Identifizierung. Bitte gib mir hier in diesem Thread kurz Bescheid, wenn die PN versendet wurde.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen.
Hallo Bianca,
die PN ist verschickt.
Danke und viele Grüße
Nathalie
die PN ist verschickt.
Danke und viele Grüße
Nathalie
Hallo @NathalieW ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe nun in beiden Kundenkonten die Adresse geändert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe nun in beiden Kundenkonten die Adresse geändert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Lieber o2_Support,
auch ich bin in einen Neubau umgezogen und bräuchte eure Hilfe, damit ich die Adresse ändern kann.
Vielen Dank vorab und beste Grüße,
Saliko
auch ich bin in einen Neubau umgezogen und bräuchte eure Hilfe, damit ich die Adresse ändern kann.
Vielen Dank vorab und beste Grüße,
Saliko
Hallo @Saliko ,
Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community.
Bitte sende mir deine Adresse per PN an@o2_Support . Wenn du die Informationen per PN verschickt hast, gib mir bitte hier kurz Bescheid. Ich kümmere mich dann darum.
Wie die PN versendet wird, kannst du in meinem oberen Kommentar nachlesen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen.
Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community.
Bitte sende mir deine Adresse per PN an
Wie die PN versendet wird, kannst du in meinem oberen Kommentar nachlesen.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen.
Hallo Bianca,
PN wurde gerade verschickt. Danke für deine Hilfe!
Viele Grüße,
Saliko
PN wurde gerade verschickt. Danke für deine Hilfe!
Viele Grüße,
Saliko
Hallo @Saliko ,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Anschrift geändert. Ab sofort ist die korrekte Anschrift gespeichert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Anschrift geändert. Ab sofort ist die korrekte Anschrift gespeichert.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Bianca, nachden du vor zwei Wochen meine Adresse geändert hast, habe ich heute von O2 eine SMS bekommen, dass ich meine Adressänderung nicht selbst bekannt gegeben hätte und jetzt 1,29 Euro zahlen muss. Das ist unverschämt und macht einem keine Lust, bei O2 zu bleiben.
Lieber o2_Support,
ich habe leider auch das Problem, dass ich meine Adresse nicht selber ändern kann, da es meine Hausnummer nicht zur Auswahl gibt.
Viele Grüße
morgain
ich habe leider auch das Problem, dass ich meine Adresse nicht selber ändern kann, da es meine Hausnummer nicht zur Auswahl gibt.
Viele Grüße
morgain
Hallo @NathalieW ,
das tut mir echt leid. Eigentlich hätte das System meine Änderung von alleine erkennen müssen. Ich habe eine Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Danke, dass du dich hier gemeldet hast.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
das tut mir echt leid. Eigentlich hätte das System meine Änderung von alleine erkennen müssen. Ich habe eine Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Danke, dass du dich hier gemeldet hast.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo @morgain ,
bitte sende mir deine Adressdaten per PN an@o2_Support und gib mir hier kurz Rückmeldung. Ich werde die Adresse gerne für dich ändern.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
bitte sende mir deine Adressdaten per PN an
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.