Hallo,
ich versuche wiederholt meine adresse zu ändern, leider funktioniert das wiederholt nicht, was kann ich tun?
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Hallo!
Wende dich bitte an die Hotline. Entweder telefonisch: kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333, per Chat
oder schriftlich:
Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Gruß andante
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Gruß andante
Ich habe meine Adresse online in meinem Account geändert. Leider erscheint immer wieder auf den Rechnungen die ganz alte. Nun ziehe ich wieder um. Wird diesmal meine Adresse wirklich übernommen?
Hallo Luisa-Lotte,
willkommen im Forum!
Bisher hast Du online nur Deine Kontaktanschrift geändert.
Deine aktuelle Rechnungsanschrift kannst Du gesondert unter "Rechnung -> Rechnungsadresse" hinterlegen.
Gruß
Christian
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Deine aktuelle Rechnungsanschrift kannst Du gesondert unter "Rechnung -> Rechnungsadresse" hinterlegen.
Gruß
Christian
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