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Adressänderung

  • January 26, 2014
  • 3 Antworten
  • 11899 Aufrufe

japfei
Besucher:in
Hallo,

ich versuche wiederholt meine adresse zu ändern, leider funktioniert das wiederholt nicht, was kann ich tun?

Lösung von andante

Hallo!

 

Wende dich bitte an die Hotline. Entweder telefonisch: kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333, per Chat

oder schriftlich:

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Gruß andante

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3 Antworten

andante
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • January 26, 2014
Hallo!

 

Wende dich bitte an die Hotline. Entweder telefonisch: kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333, per Chat

oder schriftlich:

Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)

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Gruß andante


Luisa-Lotte
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 20, 2014
Ich habe meine Adresse online in meinem Account geändert. Leider erscheint immer wieder auf den Rechnungen die ganz alte. Nun ziehe ich wieder um. Wird diesmal meine Adresse wirklich übernommen?


o2_Christian
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Hallo Luisa-Lotte,

 

willkommen im Forum!

 

Bisher hast Du online nur Deine Kontaktanschrift geändert.

Deine aktuelle Rechnungsanschrift kannst Du gesondert unter "Rechnung -> Rechnungsadresse" hinterlegen.

 

Gruß

Christian