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Hallo,

ich kann mich nun schon seit mehreren Monaten nicht mehr im o2 Account die Daten ansehen, immer kommt die Meldung “ Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. “

 

Der Support bei Facebook kann leider nicht helfen, da wird mir nur gesagt es ist kein Account vorhanden, dieser wurde allerdings mehrere Monate benutzt und nachdem ich mich einlogge kann ich sogar das Passwort ändern.

Wenn ich nun einen Account erstelle wie im Chat gesagt wird, kommt die Meldung das bereits ein Account vorhanden ist.

Könnte sich bitte ein Techniker oder ein Supporter eines höheren Levels als der Facebook Chat um dieses Problem kümmern? Dort komme ich leider nicht weiter.

Hallo @PhilippX_,

ich habe mir das Ticket gerade nochmal angesehen. Die abschließende Antwort lautet, dass zu deinem Vertrag den Benutzernamen “PhilippX” gehört. Somit sollte die Vertragsverwaltung nur über diesen Login möglich sein. 

 

oder PhilippX die E-Mail freischalten. :sweat_smile:

Leider gibt es bei der Bestätigung der E-Mailadresse aktuell Herausforderungen. Ich habe diesen Prozess gerade nochmal für deine E-Mailadresse angestoßen, kann dir im Augenblick aber leider keine Garantie dafür geben, dass es auf Anhieb funktioniert. 

 

Könntest du bitte mal den Login im Browser mit deiner Rufnummer statt des Nutzernamens probieren?


Dort lande ich dann bei dem Account ohne den Unterstrich, wo ich die E-Mail nicht bestätigen kann.

Unabhängig von der Bestätigung der E-Mailadresse: Klappt es mit der Einsicht bzw. Verwaltung in deine Kundendaten?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo,

 

mit PhilippX kann ich mich einloggen, allerdings keine E-Mail besätigen. Wollte nun gerade meine Bankverbindung ändern,da das aktuelle Konto gekündigt wurde, es kommt die Meldung dass die Änderung durchgeführt wurde. Kommt aber weder die SMS die kommen soll noch die E-Mail und eingetragen ist auch noch immer die alte Bankverbindung? Was kann ich da nun machen? Irendwie funktioniert das ganze Kundencenter von vorne bis hinten nicht.


Hallo @PhilippX_

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Hast du schon einmal in der Mein o2-App unter “Persönliche Daten” geschaut, ob dort die richtige E-Mail-Adresse hinterlegt ist? 

 

Ich habe dir gerade noch einmal eine Verifizierungs-E-Mail zukommen lassen. Schaust du einmal, ob diese E-Mail bei dir angekommen ist? Bitte prüfe auch deinen Spam-Eingangs-Ordner danach. 

 

Eine Bankdatenänderung für deinen DSL-Vertrag ist hier nicht ersichtlich. Daher werde ich eine Fehlermeldung an unsere Technik dazu weiterleiten. 

 

In der Zwischenzeit fülle bitte einmal dieses Formular aus: http://g.o2.de/sepa-formular und leite dieses an die dort angegebene Kontaktadresse bzw. Fax-Nummer weiter. Dann führen wir die Änderung schnellstmöglich durch. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


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