Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account Löschung


Hallo, 

kann bitte mein O2 Community Account, auch alle Beiträge gelöscht werden? Vielen Dank im Vorraus!

icon

Lösung von PERUS0504 25 July 2021, 19:39

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo, 

kann bitte mein O2 Community Account, auch alle Beiträge gelöscht werden? Vielen Dank im Vorraus!

hi, dein Account kann ein O2 Moderator in einigen Tagen löschen,

die Beiträge bleiben aber mit einem anonymen User erhalte.

Diese werden nur bei privaten Angaben geändert.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

dein Account kann gelöscht werden, deine Beiträge allerdings nicht.

Ok

Hallo @PERUS0504 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@bs0 und @fritz04 haben recht, wir können den Account löschen, damit du dich ggf. neu registrieren und somit deinen Vertrag mit der Community verknüpfen kannst. Beiträge sind für andere User durchaus hilfreich bei der Lösungsfindung, daher bleiben diese mit dem User “Anonymus” bestehen. 

Sollen wir eine Löschung beantragen?

Grüße

Hallo @PERUS0504 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@bs0 und @fritz04 haben recht, wir können den Account löschen, damit du dich ggf. neu registrieren und somit deinen Vertrag mit der Community verknüpfen kannst. Beiträge sind für andere User durchaus hilfreich bei der Lösungsfindung, daher bleiben diese mit dem User “Anonymus” bestehen. 

Sollen wir eine Löschung beantragen?

Grüße

Ja

 

 

Hallo,

bitte meinen Forumaccount auch löschen, sodass ich ihn mit meinem neuen Vertrag verknüpfen kann.

Zudem hätte ich die Frage ob meine Rufnummermitnahme schon durch ist, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe..

 

Gruß Dechant

Hallo,

bitte meinen Forumaccount auch löschen, sodass ich ihn mit meinem neuen Vertrag verknüpfen kann.

Zudem hätte ich die Frage ob meine Rufnummermitnahme schon durch ist, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe..

 

Gruß Dechant


hi, hast du eine Bestätigung der Portierung per SMS bekommen?

zu wann?

wenn deine alte Rufnummer von dem alten Anbieter(welchem?)

auf den neuen O2 Vertrag importiert wurde,

musst du diese Rufnummer für den meinO2 Bereich registrieren.

Mein Account soll doch nicht gelöscht werden.

Deine Antwort