Hi,
ich würde gerne meinen Forum Account hier löschen, da ich ihn nicht wirklich benutze. Ich kontaktiere jetzt o2 über Facebook, das ist einfacher.
Wie kann ich meinen Account hier löschen? Oder muss ich da den Kundenservice anschreiben, sodass die den Account für mich löschen?
Danke schon mal im Voraus.
Seite 2 / 2
Erstens sind wir nicht per "Du"!
Zweitens brauche ich weder Hilfe, Ratschläge oder sonst was von einem sogenannten "Community-Experten"! Ich habe mich direkt an einen o2-Mitarbeiter gewandt und nicht an so einen Möchtegern!
Drittens landen die Email-Benachrichtigungen direkt im Spam-Ordner. Daher kratzt mich dieses Forum ohnehin nicht mehr!
Viertens regel ich meine Anliegen doch lieber persönlich über die Hotline. Dort wird man als zahlender Kunde auch dementsprechend behandelt. Zum Glück bin ich aber kein Kunde von so einem sinnlosen Community-Experten, sondern von o2!
PS: Leerzeichen gehören zur Interpunktion und sind nicht schwer zu zählen.
Zweitens brauche ich weder Hilfe, Ratschläge oder sonst was von einem sogenannten "Community-Experten"! Ich habe mich direkt an einen o2-Mitarbeiter gewandt und nicht an so einen Möchtegern!
Drittens landen die Email-Benachrichtigungen direkt im Spam-Ordner. Daher kratzt mich dieses Forum ohnehin nicht mehr!
Viertens regel ich meine Anliegen doch lieber persönlich über die Hotline. Dort wird man als zahlender Kunde auch dementsprechend behandelt. Zum Glück bin ich aber kein Kunde von so einem sinnlosen Community-Experten, sondern von o2!
PS: Leerzeichen gehören zur Interpunktion und sind nicht schwer zu zählen.
Erstens:
In Foren ist es üblich, dass man sich duzt. Auch wenn du es nicht möchtest.
Zweitens:
Du bist hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum. Möchtest du mit einem o2-Mitarbeiter sprechen, wende dich an die Kundenbetreuung.
Drittens:
Was kann o2 für deinen Spam-Filter bzw. den deines Anbieters?
Viertens:
Bei deinem Auftreten hier sicherlich eine gute Entscheidung andere o2-Kunden nicht weiter zu belästigen. Zumindest nicht in dem Ton den du anschlägst!
In Foren ist es üblich, dass man sich duzt. Auch wenn du es nicht möchtest.
Zweitens:
Du bist hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum. Möchtest du mit einem o2-Mitarbeiter sprechen, wende dich an die Kundenbetreuung.
Drittens:
Was kann o2 für deinen Spam-Filter bzw. den deines Anbieters?
Viertens:
Bei deinem Auftreten hier sicherlich eine gute Entscheidung andere o2-Kunden nicht weiter zu belästigen. Zumindest nicht in dem Ton den du anschlägst!
Dir wurde eine Frage gestellt. Siehst du dich in der Lage, diese zu beantworten?
Wie lösche ich denn dann mein E-Mail Konto. Finde einfach keine Möglichkeit...
In das Control Panel komme ich mit allen Namen und Passwörtern, die ich je hatte nicht hinein. Ich besitze keinen Vertrag mehr. Liegt es daran?
Hallo @birbro60 ,
ich weiß gerade nicht genau worauf Du hinaus möchtest?
Lieben Gruß,
Jessica
ich weiß gerade nicht genau worauf Du hinaus möchtest?
Lieben Gruß,
Jessica
Ich habe mein ganz normales E-Mail Konto, noch mit alice.de, und ich will das dieses nicht mehr existend ist, aber finde überhaupt keine Möglichkeit dies zu verwirklichen.
Hallo birbro60,
Dein E-Mail-Konto lasse ich gerne für Dich löschen. Dies wird ein paar Tage in Anspruch nehmen, bis es durch alle Systeme ist.
Ein halbes Jahr nach Deaktivierung Deines Anschlusses wäre dies auch automatisch passiert.
Möchtest Du nun noch, dass auch Dein Nutzerkonto für das Forum gelöscht wird?
Gruß,
Christian
Dein E-Mail-Konto lasse ich gerne für Dich löschen. Dies wird ein paar Tage in Anspruch nehmen, bis es durch alle Systeme ist.
Ein halbes Jahr nach Deaktivierung Deines Anschlusses wäre dies auch automatisch passiert.
Möchtest Du nun noch, dass auch Dein Nutzerkonto für das Forum gelöscht wird?
Gruß,
Christian
Ja. Dankeschön.
MfG
MfG
Soeben erledigt!
Lieben Gruß,
Jessica
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo,
können Sie bitte meinen Forum Account löschen. Ich brauche ihn nicht mehr. Danke
können Sie bitte meinen Forum Account löschen. Ich brauche ihn nicht mehr. Danke
Consider it done.
Gruß,
Lars
Gruß,
Lars
Guten Tag, könnten Sie bitte meinen Account wieder löschen?
Habe meine Antwort bereits woanders gefunden und brauche ihn nicht mehr.
Danke.
Habe meine Antwort bereits woanders gefunden und brauche ihn nicht mehr.
Danke.
Hallo @Sandraha ,
das Forum bietet ja mehr als nur eine Antwotr auf ein Frage. Du hast ja auch die Möglichkeit, mal Handys auszuprobieren, an GEwinnspielen teilzunehmen, etc...
Das möchtest Du nicht mehr? Es soll also alles gelöscht werden? Und wenn Du noch einmal eine Frage haben solltest?
Gruß,
Lars
das Forum bietet ja mehr als nur eine Antwotr auf ein Frage. Du hast ja auch die Möglichkeit, mal Handys auszuprobieren, an GEwinnspielen teilzunehmen, etc...
Das möchtest Du nicht mehr? Es soll also alles gelöscht werden? Und wenn Du noch einmal eine Frage haben solltest?
Gruß,
Lars
Bitte meinen Account mit sofortiger Wirkung löschen!
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Dem möchte ich mich anschließen. Habe gedacht, es bringt mir etwas, wieder dabei zu sein, stattdessen aber wird man nur angepöbelt. Ist leider so, bitte keine (über)eifrigen Kommmentare zu dem Thema. Einfach den Account löschen, stillegen und gut ist's!
stilllegen
war ein Vertipper
war ein Vertipper
Von mir aus können Sie den Account auch bestehen lassen. Ich werde mich dann halt "zurücknehmen", also wenn die Zeit gekommen ist, nichts mehr schreiben, bis er von selbst stillgelegt wird oder verfällt.
Bitte meinen Account mit sofortiger Wirkung löschen.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo,
bitte löschen Sie meinen Forum Account! Vielen Dank für die Mühen!
bitte löschen Sie meinen Forum Account! Vielen Dank für die Mühen!
Bitte löschen sie mein Forenaccount. Danke!
Hallo
ich möchte meinen Forum Account nicht mehr nutzen.
Bitte mit sofortiger Wirkung löschen.
Vielen Dank für ihre Mühe.
ich möchte meinen Forum Account nicht mehr nutzen.
Bitte mit sofortiger Wirkung löschen.
Vielen Dank für ihre Mühe.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich sehe nun keinen Sinn mehr für weitere Beiträge. Wie bereits ausgeführt, mit Schwerpunkt auf den einfachen Sachverhalt, dass Hilfe von unwissend aus nicht möglich ist. Bitte löschen Sie meinen Account nun zeitnah, vielen Dank!
ich sehe nun keinen Sinn mehr für weitere Beiträge. Wie bereits ausgeführt, mit Schwerpunkt auf den einfachen Sachverhalt, dass Hilfe von unwissend aus nicht möglich ist. Bitte löschen Sie meinen Account nun zeitnah, vielen Dank!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.