Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account loeschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hi,

ich würde gerne meinen Forum Account hier löschen, da ich ihn nicht wirklich benutze. Ich kontaktiere jetzt o2 über Facebook, das ist einfacher.

Wie kann ich meinen Account hier löschen? Oder muss ich da den Kundenservice anschreiben, sodass die den Account für mich löschen?

Danke schon mal  im Voraus.

icon

Lösung von o2_Marc 2 May 2015, 15:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

49 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!




Du kannst dies nicht selbst machen. Bitte warte auf einen Moderator der das gerne für dich erledigt.




Grüße von brianna

Benutzerebene 7
Account ist somit gelöscht.

Gruß,
Marc

Hallo,

können Sie mir bitte unverbindlich mein Profil/Account mit allen dazugehörigen persönlichen Daten aus diesem Forum löschen und eine Bestätigungsmail schicken, wenn Sie das getan haben. Ich bin kein o2-Kunde mehr. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Viele Grüße

Meinen Account bitte auch löschen, danke! Bitte komplett stilllegen, so dass auch der Login mit g... nicht mehr gelingt, danke!

Hier bitte auch!

Dann meldest du dich doch eh wieder unter anderem Nick an. Wozu also die Sperrung?

Dies ist ein Text.

Dies ist ein Text.

Dies ist ein veränderter Text.

Dies ist wieder ein am 14.06.2015 veränderter Text.

Und wieder und zum letzten Mal auf dieser Seite ein veränderter Text.

Dies ist ein am 14.06.2015 veränderter Text.

Hallo o2-Antje

ich bitte darum mein profil hier im Forum zu löschen... danke

lg, Bamboo

Benutzerebene 7
Hallo Bamboo,

ich habe dein Profil für dich gelöscht. Vielleicht sehen wir uns hier mal wieder.

Beste Grüße

Michael

Hallo,

bitte löscht dieses Profil mit sofortiger Wirkung. Vielen Dank.

LG Amy

Erledigt 😉

Guten Tag,

können Sie bitte meinen Forum Account löschen. Ich brauche ihn nicht mehr

Benutzerebene 7
Wird gemacht. ✅

Guten Tag,

können Sie bitte meinen gesamte o2 Account löschen. Also meine alte Alice-Emailadresse, das Konto und auch das Forenkonto, so dass nichts mehr übrig ist.

Danke ☺️

Benutzerebene 7
Hallo birbro60,

wir können hier lediglich deinen Forenaccount löschen, nicht dein E-Mailkonto. Sollen wir dann den Forenaccount löschen?

Beste Grüße

Michael

Bitte meinen Foren-Account hier löschen!

Die Experten hier antworten mir zu abwertend und kennen scheinbar nicht den Unterschied zwischen Drittanbietersperre und Datenautomatik, da ich meine verschiedenen Anliegen in einem Thread zusammenfassen sollte und nicht, wie bei Foren üblich, bei den entsprechenden Themen.

Erledige meine Anliegen lieber anderweitig. Bye!

Wie o2 hier die Kundenbetreuung regelt,  legst du nicht fest. Es macht Mehraufwand,  wenn dein Datensatz mehrfach aufgerufen werden muss. Daher sehen wir es im Forum lieber,  wenn Kunden die Anliegen in einem Thread bündeln. Da braucht man nicht beleidigt zu sein.

Benutzerebene 7
Hallo @Fighterz666‌,

hier einmal die https:// unseres Forums.

Sollen wir trotz alledem Deinen Wunsch ausführen?

Grüße,

Jessica

Hallo o2,

ich bitte darum mein profil hier im Forum zu löschen vielen Dank

MfG

havelwiese16

Benutzerebene 7
Soeben erledigt. ✅

Lieben Gruß,

Jessica