Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account - Fehler bei "Mein o2"


Hallo zusammen! 

 

Ich habe ein Problem mit meinem Account: 

Ich kann mich zwar im Browser einloggen aber habe kein Zugriff auf meine Infos, Bestellungen usw.

Jedes mal wenn ich auf “Mein o2” gehen will kommt der selbe Fehler: 

 “Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

 

In der App kann ich mich gar nicht erst einloggen.

Dieser Fehler wird mir schon seeehr lange angezeigt und ging nie weg.

Habe den Account damals erstellt, als ich mir ein Handy auf Raten bestellt habe.

Habe mir heute das neue iPhone bestellt mit einer neuen E-Mail Adresse in der Hoffnung, dass ich ein neuen Account machen kann der funktioniert aber komischerweise habe ich dann die Bestellbestätigung auf meiner alten E-Mail Adresse erhalten. 

icon

Lösung von Vilureef 9 September 2022, 20:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

registriere die Vertragsnummer und nutze dann diesen Login zur Anmeldung.

LG

Hallo @Tiny Paw,

ich weiß jetzt nicht mehr auf welcher Seite es im iPhone Thread gewesen ist, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hattest du dort deine Daten bereits einsehen können? Oder bin ich da gerade völlig falsch unterwegs und du hattest nur eine Mail von uns bekommen? Bin gerade unsicher.

Wie dem auch sei … hat es mit der Registrierung bzw. der Einsicht deiner Vertragsdaten inzwischen geklappt? :) 

VG
Dennis

 

Deine Antwort