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  • September 26, 2021
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Hallo liebe O2-Community,

ich habe das Problem, das ich meine Account Daten nicht ändern kann und auch keine Einkäufe mehr abschließen kann. Ich würde gerne meine E-Mail setzen können und wieder den Warenkorb nutzen können, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten. Die Fehlermeldung sieht so aus, das ich bei der Kaufabwicklung mich anmelden muss, mir dann aber angezeigt wird "err_too_many_redirects". 

 

Meine Frage dazu, wie löse ich das? Oder kann mir der O2-Support dabei helfen, mein Problem zu lösen?

 

Liebe Grüße, Justin

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • October 9, 2021

Hi @JustinEbersbach ,

 

könntest du es ohne die Anmeldung testen?

Im Verlauf der Bestellung kommt zwar vermutlich eine Frage nach dem Kundenstatus (Sind Sie bereits Kunde?), würde es aber klappen diese zu ignorieren und ohne die Eingabe fortzufahren?

Falls das nicht klappt, teste gerne einen anderen Browser und melde dich vor der Bestellung bei “Mein o2” an. Wir eröffnen natürlich auch gerne eine Fehlermeldung, hättest du dafür einen Screenshot (ohne persönliche Daten)?

Viele Grüße,
Kurt