Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Account Daten: Kann nicht auf Mein o2 zugreifen


Ich kann nicht auf mein o2 Konto zugreifen

Edit o2_Jelena: Titel angepasst


8 Antworten

Hallo,

zZ gibt es Probleme beim Login.

LG

Hallo @Bobbl3000 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

Funktioniert der Zugang jetzt ?

Meldest du dich über www.o2online.de an oder über die Mein o2 App ?

Welche Fehlermeldung erhälst du ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Hallo @Bobbl3000 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

Funktioniert der Zugang jetzt ?

Meldest du dich über www.o2online.de an oder über die Mein o2 App ?

Welche Fehlermeldung erhälst du ?

Gruß, Solveig

 

Hi,

 

ähnliches Problem neuerdings bei mir auch seit einiger Zeit. Vorher alles normal. 

www.o2online.de beim Aufruf der Vertragsdaten gibt's ne Fehlermeldung. 

 

Adressdaten, Rechnung usw. lassen sich abrufen. 

 

Fehlermeldung:

 

Entschuldigung

 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen Sie es in der Mein O2 App 

 

LG

@meiner-einer 

hi, probiere mal dich mit der Rufnummer anzumelden.

mfg

Benutzerebene 2

@meiner-einer

hi, probiere mal dich mit der Rufnummer anzumelden.

mfg

Das mache ich sowieso. 

 

Der Datenverbrauch und die Vertragsdaten auf der Hauptseite "Mein O2 Übersicht - Verbrauch" werden mir auch angezeigt, aber gehe ich auf "Tarif & Vertrag" kommt besagte Fehlermeldung

Benutzerebene 7

Hallo @meiner-einer .

Ich begrüße dich in unserer o2_Community. :hugging:

Konnte sich das Problem bereits klären oder können wir noch behilflich sein ? 

Gebe uns bitte auch ein Feedback ob du die Fehlermeldung nur im Browser oder auch in der o2 App bekommst?

Liebe Grüße, 

Anna

 

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Anna 

 

das Problem tritt weiterhin im Browser auf. Die App funktioniert korrekt. 

 

LG 

Benutzerebene 7

Hallo @meiner-einer .

Danke für deine Nachricht. Hast du bereits einen anderen Browser ausprobiert ? 

Achte bitte darauf die Cache und Cookies vorher zu löschen. 

Wenn du weitere Unterstützung brauchst dann melde dich sehr gerne. 

Liebe Grüße, 

Anna:hugging:

Deine Antwort