Soeben habe ich eine SMS bekommen, dass ich ein Abo bei MocoPay für schlappe 4,99 € pro Woche abgeschlossen habe...
Drittanbietersperre habe ich schon angefragt. Wie muss ich jetzzt vorgehen, damit O2 kein einziges Mal das Abbuchen zulässt.
Widerrufen und dies an O2 weiterleiten oder wie?
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Es wird definitiv abgebucht.
Hallo NeedhelpPls,
wende dich bitte an MocoPay, um das mit denen zu klären und das Abo zu kündigen. Durch eine Drittanbietersperre wird ein bestehendes Abo nicht gekündigt.
Beste Grüße
Michael
wende dich bitte an MocoPay, um das mit denen zu klären und das Abo zu kündigen. Durch eine Drittanbietersperre wird ein bestehendes Abo nicht gekündigt.
Beste Grüße
Michael
Hallo,
wie schon gesagt, musst du den Drittanbieter kündigen. M.Gatz hat schon den richtigen Link gepostet:
Viele Grüße, Eckhard
wie schon gesagt, musst du den Drittanbieter kündigen. M.Gatz hat schon den richtigen Link gepostet:
- MoCoPay GmbH Kaiserswerther Str. 115 40880 Ratingen
- Email: hilfe@mocopay.de
- Hotline: 0800-5060599 (kostenfrei)
- Fax-Nummer: 0208-97695-134
Viele Grüße, Eckhard
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