Seite 3 / 3
Hier glaube ich schon das zumindest die meisten Shopmitarbeiter schlecht informiert werden,die meisten sind ja Subunternehmer. Diese werden genauso schlecht informiert wie die Kunden selbst.
Warum sollte man auch rechtzeitig informieren, dann könnte der Kunde ja evtl. Abstand von einem Vertagsabschluss nehmen. Dem Verkäufer geht nur die Provision flöten, o2 der Vertag. Also erstmal auch dort die Informationspflicht verletzen. So arbeitet leider o2 in den letzten Monaten!
Warum sollte man auch rechtzeitig informieren, dann könnte der Kunde ja evtl. Abstand von einem Vertagsabschluss nehmen. Dem Verkäufer geht nur die Provision flöten, o2 der Vertag. Also erstmal auch dort die Informationspflicht verletzen. So arbeitet leider o2 in den letzten Monaten!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.