Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe eine Website bei o2,diese wurde auf meine andere Website (bei Jimdo) umgeleitet. Aus unerklärlichen Gründen funktioniert das nicht mehr (Meldung: nicht autorisiert).

Da ich das selbst nicht konnte, hat mir ein Mitarbeiter von o2 geholfen. Dieser ist jetzt nicht mehr da und die anderen Mitarbeiter schreiben immer das gleiche.

Ich soll bei admin.o2mail einen A/MX Record setzen. Ich finde jedoch nicht, wo ich das tun kann und wie es genau geht.

Wahrscheinlich ist meine Frage blöd, doch leider habe ich von Technik keine Ahnung.

Kann mir bitte jemand erklären, wo ich das machen kann. Eine Anleitung so zu sagen.

Vielen Dank im Voraus und Gruß Tina

Hallo @TinaFrei,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Kannst du das Problem noch etwas genauer beschreiben, was funktioniert genau nicht? Ich vermute, du musst den A oder MX Record dann entsprechend auf der Jimdo-Seite setzen. Wir hatten hier schon mal eine ähnliche Anfrage. Vielleicht können @schluej oder @bs0 hier auch weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort