Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

+49 176 88854786 gehört diese Nummer O2?


Gehört diese Nummer  +49 176 88854786
zu O2?

11 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo,

ja gehört sie.

Es geht wahrscheinlich um Aktualisierung der Kundendaten.

 

 

Gruß


Vilureef
Legende
  • July 20, 2022

Hallo,

@Er aus NRW oder hast du gekündigt? Oder noch einen älteren Tarif?

LG


o2_Jessica
  • Team
  • August 1, 2022

Hallo @Er aus NRW,

willkommen bei uns in der o2 Community und vielen Dank für deinen Beitrag 😊

Wie TeufelEnergy bereits richtig sagte, gehört die Nummer zu o2.
Konnte sich dein Anliegen damit abschließend klären?
Wurdest du erneut angerufen und hast das Telefonat angenommen - worum ging es da?

Gib uns gerne ein kurzes Update.

Liebe Grüße
Jessi


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2022

Hallo Jessi,

 

ja dieser Punkt ist erledigt obwohl ich extrem unzufrieden bin mit der Masche dieses Mitarbeiters von O2.

Gruß

Jen


Vilureef
Legende
  • August 1, 2022

Hallo,

und worum ging es?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2022

Laut unserem Telefonat hat dieser Mitarbeiter mit eine Vertragsverlängerung mit Erhöhung meines Datenvolumens aufgrund eines Jubiläums von O2 und Telefonica versprochen. Doch bekommen hatte ich einen neuen Vertrag.

Die Aufzeichnung dieses Gesprächs hätte ich gerne nochmal gehört.

LG

Jens


Vilureef
Legende
  • August 1, 2022

Hallo,

also kein Datenabgleich, sondern eine „Vertragsoptimierung“. Gekündigt hattest du nicht?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2022

„Vertragsoptimierung“ nein eher ein ganz neuer Vertrag!

Ich hatte nicht gekündigt es war ein anruf mit dem Hinweis „Er“ hätte ein Angebot für mich aufgrund dieses Jubiläum 

Im Nachhinein roch es etwas nach Betrug - 


Vilureef
Legende
  • August 1, 2022

Hallo,

habe ich auch so verstanden, deshalb die Gänsefüßchen. Gut das es geklärt wurde.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2022

Eher gut das mir es aufgefallen ist und ich nochmal angerufen hatte! Wie machen es andere - eher bezahlen….. „Glückwunsch zu solchen Mitarbeiter“


o2_Jessica
  • Team
  • August 1, 2022

Hallo @Er aus NRW,

danke für deine Nachrichten.
Und es tut mir Leid, dass alles so gelaufen ist.

Du kannst in deinem Mein o2-Konto deine Kundenerklärungen zur Kontaktaufnahme eigenständig ändern, damit du bspw. zu Werdezwecken usw. nicht weitergehend angerufen werden kannst.

Liebe Grüße
Jessi 😊