Hallo,
bitte senden Sie mir meine 4-stellige Kundenkennzahl.
Habe nur eine Kundennummer in meinen Unterlagen und die ist nicht 4-stellig.
Bitte um eine schnelle Antwort.
Danke.
Seite 1 / 1
Die 4stellige PKK hast du bei Vertragsabschluss selbst festgelegt und sollte auch in deinen Vertragsunterlagen stehen.
Wenn du diese nicht mehr kennst, kann ein Moderator den Versand (ausschließlich per Post) veranlassen. Dazu bitte etwas Geduld.
Wenn du diese nicht mehr kennst, kann ein Moderator den Versand (ausschließlich per Post) veranlassen. Dazu bitte etwas Geduld.
Das wäre super! Ich werde warten.
Danke.
Danke.
Hey @DJP84 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl habe ich gerade veranlasst. Sie sollte also in den kommenden Tagen per Post bei dir eintrudeln.
Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl habe ich gerade veranlasst. Sie sollte also in den kommenden Tagen per Post bei dir eintrudeln.
Hast du noch weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.