Hallo,
ich bin umgezogen und habe während des Stresses 3 mal meine Pin verkehrt eingegeben. Nun finde ich aufgrund des Umzuges meinen Brief von O2 mit meinen PIN- und PUK-Codes nicht.
Gibt es eine Möglichkeit irgendwie auf anderem Wege an meinen PUK-Code zu kommen?
Danke für die Hilfe im Voraus.
Seite 1 / 1
Hi,
ganz einfach die Hotline anrufen, die geben Dir den PUK.
Hatte ich mit meiner Tochter schon zweimal
LG
Thomas
ganz einfach die Hotline anrufen, die geben Dir den PUK.
Hatte ich mit meiner Tochter schon zweimal
LG
Thomas
Bei Laufzeitverträgen werden lt. ABG für den Service "Freischalten der Anrufsperrung nach dreimaliger
Falscheingabe der Geheimzahl" 10,-€ in Rechnung gestellt.
Siehe AGB für O2 Mobilfunk Postpaid, Punkt 7. Weitere Services:
http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf
Falscheingabe der Geheimzahl" 10,-€ in Rechnung gestellt.
Siehe AGB für O2 Mobilfunk Postpaid, Punkt 7. Weitere Services:
http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid.pdf
Hallo telcafe,
hier ist nicht die Entsperrung nach 3-maliger falscher PIN-Eingabe gemeint.
Hier geht es um den PIN2 (Sperrkennwort). Dieser wird für die manuelle Sperre (am Handy selbst) für abgehende Gespräche genutzt.
Also, die Entsperrung des Handys nach 3-maliger Falscheingabe (nach der Eingabe des PUK´s) ist und bleibt weiterhin kostenfrei
Beste Grüße,
Stephan
hier ist nicht die Entsperrung nach 3-maliger falscher PIN-Eingabe gemeint.
Hier geht es um den PIN2 (Sperrkennwort). Dieser wird für die manuelle Sperre (am Handy selbst) für abgehende Gespräche genutzt.
Also, die Entsperrung des Handys nach 3-maliger Falscheingabe (nach der Eingabe des PUK´s) ist und bleibt weiterhin kostenfrei
Beste Grüße,
Stephan
Ich habe auch das Problem mit dem Pin. Habe den 3 Mal falsch eingegeben und finde den Zettel mit dem PUK Code nicht. Das andere Problem ist das ich kein zweites Handy oder Festnetz Telefon habe um die Hotline anzurufen. Was kann ich jetzt machen ? Bitte um dringende Hilfe.
Danke im Vorraus
LG Amalkech
Danke im Vorraus
LG Amalkech
Inzwischen kann man die Daten unter "Mein o2" einsehen.
Mein o2 -> Vertrag auswählen -> dann sollte sich links im Bereich "SIM-Karte verwalten" der Punkt "PIN & PUK einsehen" befinden
Mein o2 -> Vertrag auswählen -> dann sollte sich links im Bereich "SIM-Karte verwalten" der Punkt "PIN & PUK einsehen" befinden
Hallo Amalkech,
solltest du auf dem Portal keinen Erfolg haben, kannst du auch gerne mich oder die anderen Moderatoren per PN anschreiben.
Gruß
Yvonne
solltest du auf dem Portal keinen Erfolg haben, kannst du auch gerne mich oder die anderen Moderatoren per PN anschreiben.
Gruß
Yvonne
Danke schön. Habs hinbekommen :-)
LG Amalkech
LG Amalkech
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.