Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2 handy´s und 1 vertrag?


abend,

und zwar wollte ich mir ein neues handy holen. da es aber für meinen beruf zu "schade" ist das es kaputt geht, wollte ich mein altes (was ich zzt. habe) verwenden -> arbeit=altes handy, abends/wochenende=neues handy.

da ich aber keine lust habe ständig die sim-karte zu wechseln oder anruf weiterleitung einzuschalten wollte ich fragen, ob es nicht eine andere lösung gibt?

mfg und danke


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 1
Hi,

 

nennt sich, glaube ich, Multi SIM. 1,2 oder 3 Karten, alle mit der gleichen Nummer. Kostet nix monatlich, nur einmalig bei der Einrichtung.

 

LG

Thomas

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Jepp genau.

Bestell dir einfach eine Multicard. Kostet einmalig 25€ pro Multicard.

Hi,

 

genau, die o2 Multicard kannst du nutzen. Infos findest du hier.